Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Sonstige Rohbau-, Hoch- & Tiefbauarbeiten

Selbstständiger Kranführer

bauprojekt als selbstständiger Kranführer


Sehr geehrte Dame und Herren,


zur Zeit habe ich ausreichende Ressourcen für Neubauprojekte und Bausanierung als selbstständiger Kranführer. Daher freue ich mich über herausfordernde Projekte, welcher ich mich mit Leidenschaft widmen werde. Ich habe über 10 Jahre Baubranchenerfahrung, zudem besitze ich seit 7 Jahren den Turmdrehführerschein und habe in mehreren Großkonzernen meine Dienste erfolgreich erweisen können.
Ich kann als Montage , Hochbau und Turmdrehkranbediener arbeiten, habe in Regensstauf, München, Köln, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf Dortmund und Berlin gearbeitet. Unterdreherkran und Obendreherkran spielen keine Rolle für mich, in meiner Expertise sind beides Vorhanden.
Die Honorierung erfolgt je nach Auftragsvolumen.
MFG
OSMAI
Kontakt Daten:
E-meil: [email protected]
Handy Nummer: 01789755288
Inserent: Yousef Osmani
Anzeigen-ID: 119418
Inseriert am: 15.09.2022
Ort: 74080, Heilbronn - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!