Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Sicherheitsdienste & Detekteien

Sicherheitdienst im Kreis Stuttgart

Uns ist jeden seine Sicherheit sehr wichtig. Euch auch? Dan sind sie bei uns richtig!!
Wir sind seit mehreren Jahren in dieser Branche tätig und würden uns sehr freuen auch für sie Arbeiten zu dürfen.
Mitarbeiter sind geschult und haben die Scheine.
Wir haben schon einiges in dieser Branche gemacht wie zum Beispiel: Ayslheimbewachung, Baustellenbewachung, Veranstaltungsschutz, Personenschutz, Objektbewachung.

Haben sie Interesse und wollen auch lieber die sichere Seite? Dann schreiben sie uns eine E-Mail und wir schreiben ihnen in den nächsten 2 Stunden zurück.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und freue mich auf eine gute zusammenarbeit.

MfG
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 29294
Inseriert am: 01.03.2016
Ort: 70435, Stuttgart - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!