Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Sonstige Sicherheits- & Eventdienstleistungen

Sicherheitsunternehmen sucht Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir die Firma LSS Security sind ein neu gegründetes Unternehmen und stellen uns sehr gerne als Nachunternehmer zur Verfügung.
Unsere Mitarbeiter verfügen alle über sämtliche 34a Qualifikationen, ebenso verfügen wir über Fschkräfte, GSSK sowie Mitarbeiter mit Waffensachkunde nach Paragraf 7 Waffengesetz und Ersthelfer.
Auch der Geschäftsführer ist ausgebildete Fachkraft für Schutz und Sicherheit, ebenso verfügt er auch über die Waffensachkunde, sowie die Sachkunde gemäß 34a GewO. Ortskenntnisse von
Mannheim und Umgebung sind für uns kein Fremdwort, da wir im gesamten Rhein Neckar Kreis unsere Mitarbeiter zur Verfügung stellen.
Über eine Kooperation mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!