Dienstleistungen & Services EDV, IT & Medien Audio, Video & Film

Spektakuläre Flugaufnahmen

Hallo liebe Filmemacher und Kollegen,

immer mehr werden die neuen Möglichkeiten der FPV Aufnahmetechnik bekannt. Kostengünstig und doch an der Grenze des Machbaren rücken für jeden Filmemacher nun spektakuläre Aufnahmen in die Umsetzbarkeit!

Ich bin seit über 4 Jahren aktiver FPV Drohnenpilot und seit guten 2 Jahren auch nebenberuflich für viele Projekte von cinematisch bis hochagil mit beeindruckenden Flugaufnahmen aktiv.

Deutschlandweit, und auch darüber hinaus, suche ich stets neue Herausforderungen bei denen ich für jeden Anspruch das passende Setup bieten kann. Von der schlichten GoPro Aufnahme durch das Firmengebäude bis zur RED bei hochwertige Musikvideos oder Kinofilmen.

Ich besitze neben meiner Flugerfahrung alle verfügbaren Lizenzen, sowie Versicherungen und kann mich natürlich auch um alle Fluggenehmigungen für eure Projekte kümmern.

Neugierig? Schaut euch doch am besten direkt mal auf meiner Homepage https://cinematix.flights oder auf meinen Social Medias um.

Habt Ihr Fragen? Ich freue mich riesig über alle Nachrichten!

Beste Grüße

Stefan
Inserent: Stefan S. Bechtel
Anzeigen-ID: 119130
Inseriert am: 09.09.2022
Ort: 73278, Schlierbach - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!