Industrie, Gewerbe & Logistik Industrielles Fachpersonal Technische Zeichner & Planer

Stahlbaukonstrukteur / Technischer Zeichner

Dienstleistungen:
-Stahlhallen Planung
-Sonderstahlbau Planung
-Gewerbebau Planung
-Industriebau Planung
-Treppenanlagen Planung
-Stahlbühnen Planung
-Rampen Planung
-Modulbau Planung
-Carports Planung
-Container Planung
-Anfertigung von Konstruktions Zeichnungen für Modullbau
-Erstellung von projektspezifischen Detailplanungen
-Ausführungsplanung
-Anfertigung von Stücklisten für die Fertigung
-Erstellung von Werkstatts und Übersichts Zeichnungen, Detailplänen und NC Daten
-Erarbeitung von Anschlussdetails
-Selbstständige Erstellung von Fertigungs und Montagezeichnungen
-Erarbeitung und Entwicklung von Detaillösungen

Kontaktdaten:
Telefon: +49 1609 9534163
E-Mail: [email protected]

Dipl.-Ing. mit fundierten Fachkenntnissen im Bereich Stahlbau durch meine längere als 4 Jahre Erfahrung
in Entwicklung und Konstruktion neuer Anlagen Baugruppen etc. Ich suche neue Wirkungskreise und ich bin kurzfristig verfügbar. Ich spreche fließend Englisch und gut Deutsch. Ich arbeite immer methodisch, gemäß korrekte und genaue Arbeitsweise.

Sie können mich jederzeit per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Telefon: +49 1609 9534163
E-Mail: [email protected]
Inserent: Mindaugas Svazas
Anzeigen-ID: 118541
Inseriert am: 30.08.2022
Ort: Litauen
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!