Dienstleistungen & Services Vermittlung, Personal & Beratung Auftrags- & Personalvermittlung

Starke Crew Personal Vermittlung Bundesweit sucht Aufträge Montage

Hey ihr Lieben....,ich suche Unterstützung für mein Team. Aufträge in Ganz Deutschland, wir waren ein 15 Mann Starkes Team kurz vor dem Coronavirus der Pandemie, wir haben immer weiter expandiert, aber jetzt momentan ist bei uns sehr Still und noch vor kurzem wollte ich meine Firma zu machen., dann wäre alles was vorheher an Energie und Arbeitskraft reingesteckt würde um sonst gewesen.deshalb suche ich jetzt für mein Team und mich wieder Aufträge und Unterstützung von Auftraggebern, lasst uns zusammen wachsen denn zusammen sind wir Stark.

Abbrucharbeiten, Bauarbeiter/Helfer,
Umzüge, Reinigung, Transport , Montage, Helfer, wir gaben Erfahrung auch im Bereich Luxus und Firmen bzw. Büro Umzüge ,Rentner und Behinderten Umzüge ,Entrümpellungen , Kabelanschluss, Alles Anbieten, wir kommen aus NRW in der nähe von Köln wir suchen wieder Arbeit / Firmen für eine langerfristige Zusammenarbeit .....
Alle Arbeitskräfte arbeiten auf selbstständiger Basis und sind Sozial-und Krankenversichert. Ebenfalls sind alle Unterlagen , wie Gewerbegenehmigungen, Freistellungsbescheinigung und A1 Formulare Arbeitserlaubnisse
usw vorhanden .

Es stehen auch Kolonnen Trups zu Verfügung.

Die Abrechnung erfolgt nach Absprache.
Die Rechnungslegung sollte möglichst wöchentlich erfolgen.

Die Arbeitskräfte können nach Absprache kurzfristig eingesetzt werden !

Für nähere Informationen stehen ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Alle Aufträge bitte Anbieten, wir kommen aus NRW Oberbergischer Kreis sind in ganz Deutschland und den Umländern Vertreten.

Für weiter Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung, Telefonisch, WhatsApp, Email.
Tel.01522 678 17 23 mein Team und hoffen bald wieder
Loslegen zu können. Ich hoffe wir sehen uns.
euer Lil Beka
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!