Dienstleistungen & Services Vermittlung, Personal & Beratung Unternehmensberatung, Projektmanagement & Coaching

Suche fähige Partner zur Gründung eines OF / IG Managements

Guten Tag,

Ich suche einen fähigen Partner zur Gründung einer OnlyFans / Instagram Agentur.

Du solltest dich mit der Thematik: Marketing, SEO und Website Gestaltung auskennen.
Ich übernehme den Kontaktaufbau, Verhandlungen und die meisten Aufgaben des Account Managements.

Allerdings sprechen wir uns in der Verteilung der Aufgaben, Pflichten, Rechten und natürlich den Gewinnen ab.
Alles wird verträglich und notariell geregelt, keiner kommt zu kurz.

Falls du Interesse hättest, melde dich gerne bei mir, wir lernen uns kennen und sehen ab, was wir machen können.

Ich freue mich auf deinen Kontakt.
Inserent: Matthias Hetzel
Anzeigen-ID: 125863
Inseriert am: 21.01.2023
Ort: 91781, Weißenburg - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!