Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Generalunternehmen für Rohbau, Hoch- & Tiefbau

Suche Fugenarbeiten Bundesweit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 1997 selbständig als Fuger, gegründet habe ich die firma in Uelzen und bin seit 2010 In göttingen.
Nehme kleine Aufträge aber auch große bis 1000 qm an, meine Kunden waren bislang Holzman AG, HBE bauunternehm GMbH und Tellbau Gmbh u.v.m.
Ich arbeite immer alleine, angestellte habe ich nicht so das ich meine Preise so gestalten kann.
Pro/qm nehme ich 6, 50 zzgl. Mwst ohne Material.
Mein Arbeitsgebiet ist unbegrenzt.

kontakt:
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 42372
Inseriert am: 20.10.2017
Ort: 37079, Göttingen - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!