Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Bauträger, Investoren & Geschäftspartner

Suche Geschäftspartner / Kreditgeber für einen mobilen Bratwurststand

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche auf diesem Wege einen Geschäftspartner / Investor, der in ein mobilen Bratwurststand investiert. Es handelt sich um einen Betrieb der auf Volksfesten und Ähnlichem tätig ist. Standplätze für 2018 sind in größerem Umfang vorhanden.
Leider fehlt mir entweder der passende Partner oder ein Investor, der bereit ist eine doch überschaubare Summe (ca. 15.000, -- Euro) zu investieren. Eine hohe Rendite ist gewährleistet und eine Rückzahlung mit hohem Zins ebenfalls möglich.
Sicherheiten in Form von mobilen Wirtschaftsgütern sind vorhanden. Über seriöse Anfragen freue ich mich schon jetzt und verbleibe, mit freundlichen Grüßen

KLK Veranstaltungen
Lohfelden bei Kassel
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 43956
Inseriert am: 08.01.2018
Ort: 34130, Kassel - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!