Dienstleistungen & Services EDV, IT & Medien IT-Services, Support & Beratung

Suche Homeoffice arbeit IT Service ,Support & Beratung

Hallo Unternehmer
Ich bin ein 19 Jähriger junger motivierter Mann ich lebe in dem Kosovo und suche eine stelle in dem ich im homeoffice tätig sein kann leider spreche ich kein Deutsch nur Englisch und meine Muttersprache Albanisch
Als Technologie-Enthusiast mit einem starken Hintergrund im Support und der Programmierung von TI verfüge ich über ein tiefes Verständnis verschiedener Programmiersprachen und haben die Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu beheben. Meine Erfahrung und Leidenschaft für Technologie haben mich mit den Fähigkeiten ausgestattet, Organisationen exzellenten technischen Support zu bieten, und ich bin bestrebt, mit den neuesten Entwicklungen in der Technologiebranche Schritt zu halten, um innovative Lösungen zu liefern ,Ich würde mich sehr freuen eine Möglichkeit in ihren Unternehmen zu bekommen.
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!