Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Suche MAFO/Leadgenerierung Aufträgen

Skype: Arton Gashi365, Email: [email protected]
Ich bin auf der Suche nach Aufträgen in der Marktforschung/Lead generierung mein Callcenter verfügt über 10 Mitarbeitern Wir sind ein stets wachsendes Team durch uns haben stets viele Firmen profitiert die in marktforschung tätig sind daher würde ich mich freuen mit vielen neuen Kunden und Auftraggebern in Kontakt zu kommen denn durch Vertrauen und guten Partnern profitieren alle mit freundlichen Grüßen Herr Arton Gashi

Email: [email protected]

Skype: Arton Gashi365
Inserent: Arton Gashi
Anzeigen-ID: 54147
Inseriert am: 04.02.2019
Ort: Albanien
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!