Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Suche seriöses Unternehmen,seriöse Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren ich MÖCHTE mich vorstellen ,mein name ist Moses Asmar ,ich betreibe einen call Center,und suche seriöse auftragsgeber ,für alle Marketings/verkaufs ,terminierung,strom ,gas,versicherung und allerei produkte ,es muss kein strom oder etwas ähnliches sein,es könnte auch etwas anderes sein , bitte kontaktieren sie mich für ihr Produkt, und besprechen alles weitere.mit freundlichen grüßen moses.
Email : [email protected] oder auch unter der Telefonnummer und whatsapp erreichbar 00905525264489
Inserent: Moussa Al asmar
Anzeigen-ID: 67821
Inseriert am: 16.01.2020
Ort: Türkei
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!