Industrie, Gewerbe & Logistik Transport, Logistik & Verkehr Post-, Kurier- & Lieferdienste

Suche Sonderfahrt, Direktfahrt und Kurierdienst in ganz Deutschland

Hallo, ich bin ein Kleinunternehmer der schon seit 2,5 Jahren zuverlässig in dem Bereich Transport und Logistik arbeitet und ich suche Direktfahrten, Sonderfahrten und allgemein Aufträge von Montag bis Freitag innerhalb ganz Deutschland. Ich würde auch gerne Festaufträge von Montag bis Freitag haben. Ich habe zwei Fahrzeuge, Peugeot Boxer und Reno Traffic. Ich habe auch eine Frachführerhaftungs-Versicherung.

Meine beiden Fahrzeuge:

Peugeot Boxer: 490x220x230 = 10 EWP
Bis 3,5 Tonnen - 1100 Kg Nutzgewicht

Reno Traffic: 242x125x129 = 3 EWP
Nutzgewicht = 1000 Kg

Telefon: +49 17664670937
Email: [email protected]
Inserent: Eduardas Agafonov
Anzeigen-ID: 137755
Inseriert am: 24.07.2023
Ort: 21079, Hamburg
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!