Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Suchen Aufträge für Call Center
Inserent | Nikolina Josipovic |
Ort | Serbien |
Inseriert am | 16.12.2019 |
Suchwörter | Inbound, Outbound, Consulting |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf der Suche nach neuen Projekten für unser multinguales Call-Center im In- und Outbound-Bereich, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Vielleicht stelle ich uns erst einmal vor.
Wir, Paradox Consulting d.o.o., sind ein multilinguales Call Center mit Sitz in Novi Sad, Serbien.
Seit unserer Gründung im Februar 2014, als wir mit 30 Agenten mit einem deutschen Outbound-Projekt begonnen haben, hat sich viel getan.
Einen grossen Schritt haben wir im Januar 2016 getan, als wir mit unserem deutschsprachigen Hauptprojekt im Inbound-Service (Bereich Kundenservice/-beratung) begannen. Für dieses sind wir 7 Tage die Woche in 2 Schichten durchgehend mit inzwischen 40 Arbeitsplätzen am Start. Neben dem telefonischen Kundenkontakt haben wir ein qualifiziertes Team an Agenten, die zusätzlich auch im schriftlichen Kundenkontakt (E-Mail) tätig sind.
Aufgrund unserer Standortvorteile, die die Vojvodina mit sich bringt, wie z.B. verschiedene ethnische Gruppen, haben wir uns entschlossen, uns auf weitere Sprachen auszuweiten.
Somit haben wir inzwischen auch englischsprachige Projekte sowie Projekte auf slowakisch, tschechisch, ungarisch und rumänisch. Auch hierbei handelt es sich um Inbound-Projekte, sowohl im direkten telefonischen als auch im schriftlichen (E-Mail) Kundenkontakt. Als nächstes Ziel haben wir uns französich- und italienischsprachige Projekte gesteckt.
Neben dem Inbound-Bereich haben wir weiterhin ein deutschsprachiges Agenten-Team, das für unser Projekt, mit dem alles begonnen hat, eingesetzt wird. Länder, die hierbei bearbeitet werden, sind Deutschland und Österreich.
Insgesamt beschäftigen wir somit momentan 200 Mitarbeiter mit Tendenz nach oben.
Aufgrund der Anzahl der bisherigen Agenten und der grossen Anzahl an Bewerbern und somit potentiellen neuen Mitarbeitern haben wir uns entschieden, uns nun noch intensiver mit dem Ausbau der einzelnen Projektgruppen zu beschäftigen.
Und genau aus diesem Grunde kontaktiere ich Sie nun heute.
Insofern ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie an einer eventuellen Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.
Wünschen Sie vorab weitere Informationen zu unserem Unternehmen, zu den Projekten oder Sonstigem? Gerne stehe ich Ihnen Rede und Antwort.
Natürlich können Sie auch gerne einen Blick auf unsere Website werfen www.paradox-consulting.rs.
In jedem Fall freue ich mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolina Josipovic
auf der Suche nach neuen Projekten für unser multinguales Call-Center im In- und Outbound-Bereich, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Vielleicht stelle ich uns erst einmal vor.
Wir, Paradox Consulting d.o.o., sind ein multilinguales Call Center mit Sitz in Novi Sad, Serbien.
Seit unserer Gründung im Februar 2014, als wir mit 30 Agenten mit einem deutschen Outbound-Projekt begonnen haben, hat sich viel getan.
Einen grossen Schritt haben wir im Januar 2016 getan, als wir mit unserem deutschsprachigen Hauptprojekt im Inbound-Service (Bereich Kundenservice/-beratung) begannen. Für dieses sind wir 7 Tage die Woche in 2 Schichten durchgehend mit inzwischen 40 Arbeitsplätzen am Start. Neben dem telefonischen Kundenkontakt haben wir ein qualifiziertes Team an Agenten, die zusätzlich auch im schriftlichen Kundenkontakt (E-Mail) tätig sind.
Aufgrund unserer Standortvorteile, die die Vojvodina mit sich bringt, wie z.B. verschiedene ethnische Gruppen, haben wir uns entschlossen, uns auf weitere Sprachen auszuweiten.
Somit haben wir inzwischen auch englischsprachige Projekte sowie Projekte auf slowakisch, tschechisch, ungarisch und rumänisch. Auch hierbei handelt es sich um Inbound-Projekte, sowohl im direkten telefonischen als auch im schriftlichen (E-Mail) Kundenkontakt. Als nächstes Ziel haben wir uns französich- und italienischsprachige Projekte gesteckt.
Neben dem Inbound-Bereich haben wir weiterhin ein deutschsprachiges Agenten-Team, das für unser Projekt, mit dem alles begonnen hat, eingesetzt wird. Länder, die hierbei bearbeitet werden, sind Deutschland und Österreich.
Insgesamt beschäftigen wir somit momentan 200 Mitarbeiter mit Tendenz nach oben.
Aufgrund der Anzahl der bisherigen Agenten und der grossen Anzahl an Bewerbern und somit potentiellen neuen Mitarbeitern haben wir uns entschieden, uns nun noch intensiver mit dem Ausbau der einzelnen Projektgruppen zu beschäftigen.
Und genau aus diesem Grunde kontaktiere ich Sie nun heute.
Insofern ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie an einer eventuellen Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.
Wünschen Sie vorab weitere Informationen zu unserem Unternehmen, zu den Projekten oder Sonstigem? Gerne stehe ich Ihnen Rede und Antwort.
Natürlich können Sie auch gerne einen Blick auf unsere Website werfen www.paradox-consulting.rs.
In jedem Fall freue ich mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolina Josipovic
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Erfahrenes Call Center
Unser professionelles Call Center bietet zuverlässige und effiziente Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit einem engagierten Team aus geschulten Mitarbeitern gewährleisten wir exzell ..
Ausschreibung: Bestellannahme für Call Center (Stundenlohnbasis)
Sehr geehrte Interessenten,
wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Dienstleister oder ein Team von erfahrenen Call-Center-Mitarbeitern, die uns bei der Bestellannahme unterstützen. Die Tätigkeit ..
Ausschreibung: Bestellannahme für Call Center (Stundenlohnbasis)
Sehr geehrte Interessenten,
wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Dienstleister oder ein Team von erfahrenen Call-Center-Mitarbeitern, die uns bei der Bestellannahme unterstützen. Die Tätigkeit ..
Suche Inbound Call Center Dienstleistungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Kenan Saglam, und ich bin seit über 20 Jahren in der Call Center Branche tätig. In dieser Zeit habe ich umfassende Expertise in der Kundenbetreuung und ..
İhr zuverlässiger Callcenter-Partner
Professionelles Callcenter sucht neue Projekte
Über uns:
Unser Callcenter zeichnet sich durch exzellenten Kundenservice, kompetente Mitarbeiter und maßgeschneiderte Lösungen aus. Wir bieten umfa ..
Weitere Premium-Gesuche
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
🚀 Mega-Projekt für Callcenter & Agenturen – Sofort starten!
Pflegehilfsmittel & Hausnotruf kostenfrei für Pflegebedürftige!
Was Sie erwartet:
• Einfaches Produkt – echter Mehrwert für die Kunden
• Top-Provisionen und faire Konditionen
• Schneller Proj ..
📣 Vertriebspartner für Strom- und Gasprodukte gesucht! (B2B & B2C)
Wir suchen engagierte Vertriebspartner, die aktiv den Verkauf unserer Strom- und Gasprodukte übernehmen. Willkommen sind sowohl Vertriebsteams als auch Call-Center, die telefonische Kaltakquise im B2B ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.