Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Telesales spezialist sucht lukratives Projekt im Home-Office
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | 01157, Dresden - SN |
Inseriert am | 28.09.2016 |
Suchwörter | Vertrieb, Telesales, Telefonmarketing |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen vielseitigen, versierten und zuverlässigen Mitarbeiter mit ausreichend Erfahrung im Vertrieb und im Telefonmarketing?
Warum bin gerade ich der richtige Mann für Ihr Unternehmen?
Aufgrund meiner langjährigen Vertriebserfahrung (seit 1993) verfüge ich über das notwendige Handwerkszeug in der telefonischen Kaltakquise, der Terminierung für den Außendienst und dem aktiven Verkauf am Telefon (Outbound).
Erfahrungen und Schwerpunkte meiner langjährigen Tätigkeit im Telefonmarketing und im Vertrieb.
Verkaufs- und Telefontrainer (BDVT)
Professionelle telefonische Neukundenansprache im B2B
Kaltakquise B2B
Vereinbarung von Beratungsterminen bei potenziellen Neukunden
Kundenbindung, Kundenpflege
Beschwerdemanagement
Nachbereitung von Beratungsterminen
Qualifikationen:
Schnelle Auffassungsgabe und ergebnisorientiertes Handeln
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Langjährige Erfahrungen im Telefonmarketing und im Verkauf
Verkaufstrainerausbildung nach BDVT und BaTB
Schulungen im Call Center für Vertriebs- und Service- Mitarbeiter
Telefon- und Verkaufsschulungen bundesweit.
Teamleiter/ Call-Center u.a bei General Motors
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Warum bin gerade ich der richtige Mann für Ihr Unternehmen?
Aufgrund meiner langjährigen Vertriebserfahrung (seit 1993) verfüge ich über das notwendige Handwerkszeug in der telefonischen Kaltakquise, der Terminierung für den Außendienst und dem aktiven Verkauf am Telefon (Outbound).
Erfahrungen und Schwerpunkte meiner langjährigen Tätigkeit im Telefonmarketing und im Vertrieb.
Verkaufs- und Telefontrainer (BDVT)
Professionelle telefonische Neukundenansprache im B2B
Kaltakquise B2B
Vereinbarung von Beratungsterminen bei potenziellen Neukunden
Kundenbindung, Kundenpflege
Beschwerdemanagement
Nachbereitung von Beratungsterminen
Qualifikationen:
Schnelle Auffassungsgabe und ergebnisorientiertes Handeln
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Langjährige Erfahrungen im Telefonmarketing und im Verkauf
Verkaufstrainerausbildung nach BDVT und BaTB
Schulungen im Call Center für Vertriebs- und Service- Mitarbeiter
Telefon- und Verkaufsschulungen bundesweit.
Teamleiter/ Call-Center u.a bei General Motors
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Callcenter sucht langfristige Projekte
Wir sind ein Callcenter mit Sitz in Griechenland und suchen nach neuen Projekten sowie nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Kundens ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Arbeiten von überall auf der Welt in-&Outbound
Mitarbeiter für verschiedene Projekte im In und Outbound gesucht.
Was wir bieten:
Projektbezogene Schulungen
Bezahlung nach Stunden
Auszahlung 2 wöchentlich
Was wir erwarten:
Deutsch als Mutt ..
Langfristiges Geschäftskundenprojekt, pünktliche Zahlung
Du hast bisher terminiert? Die Kunden sind nicht da, deine Provision wird nicht gezahlt?
Diese Probleme hast du mit uns nicht mehr.
Stundenlohn + Provision für Kundenkontakte.
Du bist ein starker ..
Weitere Premium-Gesuche
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.