Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Übersetzungen, Dolmetscher & Texter

Texterin sucht langfristige Aufträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem langfrisitgen Auftraggeber, den ich täglich mit Texten beliefern kann.

Bereiche: Ratgeber, Blogartikel, Erfahrungsberichte

Zu meinen Stärken zählen Themen wie Gesundheit, Ernährung, Kinder, Tiere, Kosmetik, Mode, Reisen, Technik und Haus - und Gartengestaltung. Allerdings bin ich auch offen für andere Themen.

Mein Wortpreis liegt bei 2 Cent.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und verbleibe mit den besten Grüßen :-)
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 40859
Inseriert am: 16.08.2017
Ort: 97082, Würzburg - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!