Industrie, Gewerbe & Logistik Transport, Logistik & Verkehr Post-, Kurier- & Lieferdienste

Transporte Sub-Unternehmer

Sehr geehrte Damen und Herren
gerne möchte ich für Ihre Firma .
als Sub-Unternehmer tätig werden. Zu meinem kleinen Unternehmen, das ab dem 01.12.2021 startet, gehört ein VW Crafter mit 3,5t, Bj. 2013. xxL

Erfahrungen habe ich zwischen 2005 bis 2013 gesammelt, als ich zunächst noch in Italien Transportfahrer für iranische Teppiche, dann bei der Firma Ceva Logistic und anschließend bei DHL gearbeitet habe. Seit 5 Monaten arbeite ich für die Firma Stadtbote als Expressfahrer.

Schon öfters bin ich an den Frankfurter Flughafen gefahren und kenne mich dort sehr gut aus, genau so wie im Rhein-Main Gebiet und Fahrten durch das gesamte Bundesgebiet sind mir ebenfalls nicht fremd.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir dazu in Kontakt treten würden und wir eine Vereinbarung finden könnten.

Freundliche Grüße

Nabil Lhmami

Meine Kontaktdaten:

Nabil Lhmami
0176 6194 3031
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!