Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Entsorgung & Beseitigung

Truppführer / Feuerwerker / Sprengmeister in der Kampfmittelbeseitigung

Suche Festanstellung in der Kampfmittelbeseitigung.

Ich bin gelernter Agrotechniker / Mechanisator und Wasserbautechniker für Küstenschutz und Binnengewässerausbau.

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich als Kampfmittelräumer tätig.

Seit 1998 bin ich fachtechnische Aufsichtsperson in der Kampfmittelbeseitigung mit Befähigungsschein nach § 20 des Sprengstoffgesetzes (SprengG) Nr. 20/5292/2013 für den Umgang mit Explosionsgefährlichen Stoffen, Fundmunition und sprengkräftigen Kriegswaffen eingeschränkt auf das Aufsuchen, Freilegen, Bergen, Aufbewahren, Verbringen, den Transport, die Empfangegnahme, das Überlassen und das Aufbewahren von zur Delaborierung oder Vernichtung ausgesonderten sprengkräftigen Kriegswaffen sowie das Herstellen der Transportfähigkeit durch Sprengen oder Entschärfen von Fundmunition auf der Räumstelle. Mit den Sonderlehrgängen in der Kampfmittelbeseitigung für: deutsche Munition des ersten Weltkrieges, Munition der ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten, Munition der NATO sowie chemischer und Kampfstoffmunition

Ich bin Baugeräteführer für motorisch angetriebene Erdbaumaschinen (Bagger/Radlader) und für motorisch angetriebene Flurförderzeuge (Gabelstapler - alle Typen).

Des weiteren bin ich Gefahrgutfahrer nach dem Europäische Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR, von Accord européen relatif au transport international des marchandises Dangereuses par Route) / Verordnung über die innerstaatliche und grenzüberschreitende Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße, mit Eisenbahnen und auf Binnengewässern (GGVSEB) für -anders als Tanks- der der Gefahrgutklassen 1 - 9, außer Klasse 7, Gefahrgutbeauftragter nach Gefahrgutbeauftragtebverordnung (GbV) sowie Sicherheits- und Gesundheitskoordinator nach Baustellenverordnung (BaustellV) .
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 23119
Inseriert am: 27.03.2015
Ort: 29303, Bergen - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!