Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Sanierung, Renovierung & Modernisierung

Verfugungen Fugensanierung Ulm und Umkreis 50 Km

Hallo

ich bin 43 Jahre alt und habe vor kurzem meine Firma Ammann Verfugungen-Fugensanierungen gegründet. Hauptgebiet sind Silikonverfugungen und Sanierungen im Sanitärbereich.Ich bin ein Einmannbetrieb und betreibe meine Firma im Nebenerwerb. Gewerbeschein, Betriebshaftpflicht und Eintragung bei der Handwerkskammer Ulm sind vorhanden. Ebenfalls sind Zertifikate für fachgerechte Fugenabdichtung im Bauhandwerk, sowie ein Zertifikat über Grundlagen, Kleb- und Dichtstoffe, Spezialanwendungen von Dicht/Klebestofen im Naturstein und Sanitärbereich, sowie im Schwimmbad und Unterwasserbereich vorhanden. Suche hier für den Anfang kleinere Aufträge im Bereich Ulm und einem Umkreis von 50km.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 9960
Inseriert am: 22.01.2013
Ort: 89160, Ulm - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!