Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Verkaufstalente im Innendienst gesucht! Homeoffice

Es erwartet dich ein aufgeschlossenes, dynamisches Team in einem modernen Unternehmen mit Zukunft. Starte durch in einem interessanten Projekt mit attraktivem Gehaltsmodell und lukrativen Verdienstmöglichkeiten.
Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben in einem vielseitigen Team. Unser Schulungsprogramm bereitet dich ideal auf neue Herausforderungen vor und bietet die beste Grundlage, für Quereinsteiger und Call Center erfahrene Mitarbeiter, den speziellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Wir freuen uns, dich als Teil in unserem mitarbeiterfreundlichen, modernen und innovativen Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Deine Vorteile / Was wir bieten:
Home Office egal wo auf der Welt du lebst:
Finanzielle Sicherheit: Wir zahlen Fixum plus Sondervergütungen
flexible Arbeitszeiten helfen Familie, Freizeit und Arbeit unter einen Hut zu bekommen
Intensive Einarbeitung: denn auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen!


Dein Profil / Was wir suchen:
Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen.
Du hast schon erste Erfahrungen in einem Call Center gesammelt? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren.
Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer.
Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch eine kurze Bewerbung an [email protected] !
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!