Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Generalunternehmen für Ausbau & Installation

Verlegung von Rohren für Glasfaser.

Guten Tag. Ich bin ein Unternehmen aus Bulgarien. Ich wohne in der Stadt Dresden und bin auf der Suche nach Glasfaserinstallationsprojekten. Für diesen Job verfüge ich über ein professionelles Team mit viel Erfahrung Tellecom. Ich suche einen Job in Sachsen. Ich kann nicht weniger als hundert Meter pro Tag garantieren. Wir können mit einem Minibagger arbeiten und die Oberfläche wiederherstellen. Ich kann nicht weniger als hundert Meter pro Tag garantieren.Die Bezahlung kann pro Stunde oder pro Meter erfolgen. Mein WhatsApp für die Arbeit ist +37376722987.
Inserent: Maksim Berov
Anzeigen-ID: 135563
Inseriert am: 20.06.2023
Ort: 01157, Dresden - SN
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!