Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Außendienst, Vertreter & Vertrieb

Vertriebler im Außendienst sucht langfristige Perspektive

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich aus privaten Gründen nach Nordrhein-Westfalen gezogen bin suche ich nach einer neuen beruflichen Heimat im Vertriebsaußendienst in dieser Region, als freier Handelsvertreter oder im angestellten Verhältnis. Dabei suche ich nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine langfristige Herausforderung mit Perspektive.

Meine Vertriebserfahrung geht bis in das Jahr 1993 zurück und seit mehr als 10 Jahren bin ich in den Bereichen Vertrieb, Telefon- und Kundenakquise sowie Kundenbindung und Kundenpflege im Außendienst zu Hause und meine Preisverhandlungen erstrecken sich über alle Geschäftsebenen.

Darüber hinaus bin ich kommunikativ, serviceorientiert und ein selbstständiger zielorientierter Arbeitsstil mit dem nötigen Biss, gehört zu meinen Stärken. Diverse Fortbildungsmaßnahmen (Vertriebsleiter/ Verkaufstrainerausbildung) sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen runden mein Profil ab.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen aus Schalksmühle
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 33693
Inseriert am: 28.09.2016
Ort: 58579, Schalksmühle - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!