Virtuelle Assistentin

Als Deine virtuelle Assistentin halte ich Dir den Rücken frei:
• Kundenrechnungen erstellen
• Kontrolle Überweisungen Kunden
• Vorbereitende Buchhaltung
• Bei Bedarf Kommunikation zwischen Verkaufsteam und neuen Kunden
• Kunden freischalten für Programme, Start Onboarding-Prozess
• Steuerung aller E-Mails und Vor-Strukturierung der E-Mails, die Du persönlich beantworten muss
• Planung und Vorstrukturierung der Tasks
• Tägliche Abstimmung bei Bedarf
• Planung und Organisation von Events, Seminaren oder Workshops
• Beantwortung von Interessenten-Anfragen über social media und/oder Weiterleitung ans Online-Marketing-Team oder ans Sales-Team
• Anwesenheit bei den Seminaren/Events, Mithilfe bei den Events vor Ort
• Rasche und effektive Klärung von organisatorischen Dingen per Telefon

Voraussetzung: mindestens 10 Stunden pro Woche
Ort: Ich arbeite ortsunabhängig, also remote. Nicht vor Ort.
Wie wir zusammenkommen: Sende mir Deine Kontaktdaten und wir vereinbaren einen Termin für einen Zoom Call. In diesem Zoom Call stellen wir uns vor und besprechen welche Herausforderungen Du hast, und wie ich Dir helfen kann. Wenn alles passt, freue ich mich auf die Zusammenarbeit.
Anzeigen-ID: 61526
Inseriert am: 19.11.2019
Ort: 22523, Hamburg

Virtuelle Assistentin
Inh. Tatjana Wolf
Wiebischenkamp 57C, 22523 Hamburg
Telefon: +49 1775287419
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE: 317977038
Www.tatjanawolf-onlineassistentin.de
Möchten Sie neue Gesuche per E-Mail erhalten?
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!