Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Werbe- & Serviceagenturen

Website Erstellung (Logo Design,Online-Shop,SEO-Marketing)

Hi,

mein Name ist Fred, bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mit einigen Freunden haben wir vor einigen Jahren Homepagenerds gegründet, ein Unternehmen welches sich um die gesamte Online Präsenz, Online Vermarktung von Unternehmen und Privatpersonen befasst. Ich selber war jahrelang als Webdesigner tätig, bevor ich dann Jahre lang als Marketing Manager gearbeitet habe. Die gesamte Onlineberufung macht mir unglaublich viel Spaß. Im Bereich Webdesign können wir uns um ihren gesamten Webauftritt kümmern, von Webdesign Gestaltung, Anpassung, Anknüpfung an ein bestehendes Zahlungssystem etc. Für jedes Problem haben wir eine Lösung. Dazu könnt ihr euch auch gerne auf unserer Website umschauen (homepagenerds.de). Ich hoffe auf eine Zusammenarbeit!

Liebe Grüße

Fred
Inserent: Fred Krüger
Anzeigen-ID: 105542
Inseriert am: 13.12.2021
Ort: 21033, Hamburg
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!