Industrie, Gewerbe & Logistik Industrielles Fachpersonal Industrieschlosser, Schweißer & Vorrichter

WIG Schweisser

WIG-Schweißer sucht Arbeit,
15 Jahre Erfahrung als WIG-Schweißer, auch HL-045 (gültiges Zertifikat)
Umfangreiche Erfahrung im Bau von Maschinen für die Lebensmittelindustrie, Transportlinien, ich lese die technische Zeichnung, auch ISO, ich bin unabhängig bei der Arbeit, Erfahrung in der Durchführung von Arbeiten, ich habe alle Werkzeuge, Elektrowerkzeuge, Schweißmaschinen, die Möglichkeit der Organisation der Gruppe, weitere Informationen unter der Telefonnummer: 004915161561170
Inserent: Roman Kopka
Anzeigen-ID: 69072
Inseriert am: 07.02.2020
Ort: 25813, Husum - SH
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!