Industrie, Gewerbe & Logistik Transport, Logistik & Verkehr Post-, Kurier- & Lieferdienste

Wir suchen Aufträge bis 3,5t

Wir sind ein Transportunternehmen, welches bereits im Jahr 1999 gegründet worden ist.
Dank unserer langjährigen Existenz können wir auf viel Erfahrung in dieser Branche zurück blicken.
Wir arbeiten seit unserer Gründung mit verschiedenen namenhaften Firmen zusammen. Unsere bisherigen Auftraggeber kennen uns als pünktlich und zuverlässig und schätzen uns besonders für guten Service, sowie unsere Initiative und Reaktionsfähigkeit in brenzlichen Situationen.
Unser Unternehmen beschäftigt ausschließlich deutschsprachiges und geschultes Personal.
Aktuell bietet unser Unternehmen eine Flotte von fünf Neufahrzeugen der Sprinter-Klasse, sowie fünf Neu- fahrzeuge mit GDP-Kühlung und weitere fünf Transporter der mittleren Klasse.
Natürlich ist es bei Bedarf kein Problem weitere Neufahrzeuge anzuschaffen.
Derzeit haben wir noch Kapazitäten, welche wir gerne ausnutzen möchten.

Haben sie den passenden Auftrag für uns ?
dann freuen wir uns von Ihnen zu hören !
Inserent: Dragan tanackovic
Anzeigen-ID: 87799
Inseriert am: 12.01.2021
Ort: 22119, Hamburg
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!