Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Wir suchen aufträge in der Reinigung gern auch als subunternehem

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit mittlerweile 6 Jahren bin ich in der reinigungsbranche tätig .
Ich war seit dem sowohl in Konzernen als auch in kleineren Firmen für die Unterhaltsreinigung zuständig .
Der Umgang mit Kunden und Objektleitern fällt mir stets leicht. Ich gelte als gewissenhaft und zuverlässig . Auch die Kommunikation mit den Kunden ist eine Stärke von mir die meine Arbeitgeber stets zu schätzen wussten .

Gern möchte ich sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen . Über eine Einladung von ihnen freue ich mich sehr .

Mit freundlichen Grüßen …
Inserent: David Alexander Kostic
Anzeigen-ID: 133856
Inseriert am: 22.05.2023
Ort: 13405, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!