Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Wir suchen ein Inbound Projekt für unser Center in der Türkei

Hallo, lieber Auftraggeber, wir sind ein starkes Team im Inbound Bereich. Wir können derzeit aktiv 70 Leute Einsätzen, Wir sind zwar in der Türkei aber die meisten Auftraggeber, die ins Ausland ein Projekt vergeben, gibt es, mehr als 15 Prozent Agenten die, die deutsche Sprache nicht grammatisch perfekt beherrschen wir hatten bis jetzt nie so ein Problem. Wir Arbeiten für einige Unternehmen, Da sind wir schon gut ausgerüstet mit 200 Mitarbeitern.
Wir wollen aber ein Projekt dazu hohlen erstens, weil wir unser jetztiges Produkt schon perfekt am laufen ist und weil wir noch wachsen wollen das Potenzial besteht bei uns.

Wir freuen uns auf ihre Angebote. Es würd sich lohnen mit uns zusammenzuarbeiten!


Mit freundlichen Grüßen

Familie Akar

0090 544 302 46 21
Inserent: Berk Akar
Anzeigen-ID: 89976
Inseriert am: 14.02.2021
Ort: 10969, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!