Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Wir suchen seriöse Inboundprojekte
| Inserent | Auftragsbank.de |
| Ort | Marokko |
| Inseriert am | 10.07.2018 |
| Suchwörter | Automobilindustrie, Kundendienst, Kundenbetreuung |
Beschreibung
Wir möchten hiermit unsere Firma (DXC TECHNOLOGY MAROC) vorstellen, und bieten Ihnen eine Zusammenarbeit im Bereich der Kundenbetreuung und Kundendienst an.
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % DXC TECHNOLOGY MAROC.
Performance, Innovation, Leidenschaft: Die DXC Technology Maroc gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden.
Mit 10 Jahre Erfahrung 27 Kunden weltweit sind wir der richtige Partner für alle Unternehmen, die mit ihren Kunden und Geschäftspartnern in Dialog treten möchten. Märkte sind Gespräche. Und diese wickeln wir rund um die Uhr und mit höchster Zuverlässigkeit ab.
Ob Telefon oder E-mails - Wir bieten individuelle Kommunikations-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Dabei setzen wir zu 100
auf die Cloud und unser erfahrenes Team aus Kundendialog-Spezialisten.
Unsere serviceliebenden Mitarbeiter betreuen täglich tausende Kunden internationaler Unternehmen in verschiedenen Branchen: e-Commerce, Mode, Luxusgüter, Zubehör, Automobilindustrie, Elektronik, Finanzdienstleistungen usw.Dank unserem mehrsprachigen Contact Center 24/7, bieten wir prozessübergreifende Dienstleistung-Kompetenz, aus einer Hand und stellen sicher, dass Ihre Kunden ein begeisterndes Serviceerlebnis erfährt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der effizienten und qualifizierten Umsetzung Ihrer Ziele sowie bei der erfolgreichen Zusammenarbeit zu unterstützen.Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich gerne zur Verfügung.:
WARUM OFFSHORING IN MAROKKO?
Marokko bietet ausgezeichnete Voraussetzungen, um als Kontaktzentrum für pan-europäische Dienstleistungen zu fungieren.
? niedrige Arbeitskosten
? eine große Anzahl von qualifizierten Personen, die europäische Sprachen fließend beherrschen
? niedrige Personalfluktuation
? eine dynamisch und praktisch orientierte Kultur („Wir-können-das-schaffen“-Mentalität)
? eine flexible Arbeitsgesetzgebung (z.B. Möglichkeit der Anrufüberwachung)
? eine starke Infrastruktur im Telekommunikationsbereich
? eine qualifizierte Blue-Chip-Technologie (mit Anbietern im Land)
? geringe Erwerbs- und operationale Kosten
? geografische und kulturelle Nähe zu Europa
Qualifizierte Muttersprachler
Die Gesamtpopulation von Marokko beträgt etwa 40 Millionen Menschen, wobei mehr als die Hälfte jünger als 25 Jahre ist. Marokko verfügt über eine große Anzahl von gut ausgebildeten Hochschulabsolventen. Außerdem beherbergt das Land viele ausgebildete Muttersprachler europäischer Sprachen, wie z.B. Deutsch, Türkisch, Französisch, Niederländisch und Englisch.
Nicht nur fließende Sprachkenntnisse sind anzutreffen, sondern auch Muttersprachler, die in Europa geboren, aufgewachsen sind und sich somit mit den europäischen Gewohnheiten, Sitten und dem Lebensstil auskennen.positive, bejahende Arbeitsausrichtung
Konkurrenzfähige Kosten
Marokko weist eine wettbewerbsfähige Arbeitskostenstruktur auf. Die Fähigkeiten von Marokko, mehrere europäische Sprachen und pan-europäische Kontaktcenter-Operationen in einer einzigen Lokalität zu konsolidieren, begünstigen wirtschaftliche Ausrichtungen.
Arbeitsgesetze
Flexible Arbeitsgesetze in Marokko ermöglichen erweiterte Arbeitszeiten einschließlich des Wochenendes und einzelner Feiertage. Dies führt zu einem ununterbrochenen Service für Ihre Kunden. Außerdem ist das Aufzeichnen und Mitschneiden von Kundenkontakten erlaubt, was eine weit reichende Dokumentation und eine bessere Einschätzung ihres Geschäfts ermöglicht.
Komplett ausgestattete Anlagen
Marokko bietet eine ausgezeichnete Telekommunikationsinfrastruktur. Alle Sorten von Telekommunikationsnetzwerken sind verfügbar. Dies ermöglicht Callcenter-Operationen und Gesprächsanschlüsse in die ganze Welt.
Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % DXC TECHNOLOGY MAROC.
Performance, Innovation, Leidenschaft: Die DXC Technology Maroc gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden.
Mit 10 Jahre Erfahrung 27 Kunden weltweit sind wir der richtige Partner für alle Unternehmen, die mit ihren Kunden und Geschäftspartnern in Dialog treten möchten. Märkte sind Gespräche. Und diese wickeln wir rund um die Uhr und mit höchster Zuverlässigkeit ab.
Ob Telefon oder E-mails - Wir bieten individuelle Kommunikations-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Dabei setzen wir zu 100
auf die Cloud und unser erfahrenes Team aus Kundendialog-Spezialisten.
Unsere serviceliebenden Mitarbeiter betreuen täglich tausende Kunden internationaler Unternehmen in verschiedenen Branchen: e-Commerce, Mode, Luxusgüter, Zubehör, Automobilindustrie, Elektronik, Finanzdienstleistungen usw.Dank unserem mehrsprachigen Contact Center 24/7, bieten wir prozessübergreifende Dienstleistung-Kompetenz, aus einer Hand und stellen sicher, dass Ihre Kunden ein begeisterndes Serviceerlebnis erfährt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der effizienten und qualifizierten Umsetzung Ihrer Ziele sowie bei der erfolgreichen Zusammenarbeit zu unterstützen.Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich gerne zur Verfügung.:
WARUM OFFSHORING IN MAROKKO?
Marokko bietet ausgezeichnete Voraussetzungen, um als Kontaktzentrum für pan-europäische Dienstleistungen zu fungieren.
? niedrige Arbeitskosten
? eine große Anzahl von qualifizierten Personen, die europäische Sprachen fließend beherrschen
? niedrige Personalfluktuation
? eine dynamisch und praktisch orientierte Kultur („Wir-können-das-schaffen“-Mentalität)
? eine flexible Arbeitsgesetzgebung (z.B. Möglichkeit der Anrufüberwachung)
? eine starke Infrastruktur im Telekommunikationsbereich
? eine qualifizierte Blue-Chip-Technologie (mit Anbietern im Land)
? geringe Erwerbs- und operationale Kosten
? geografische und kulturelle Nähe zu Europa
Qualifizierte Muttersprachler
Die Gesamtpopulation von Marokko beträgt etwa 40 Millionen Menschen, wobei mehr als die Hälfte jünger als 25 Jahre ist. Marokko verfügt über eine große Anzahl von gut ausgebildeten Hochschulabsolventen. Außerdem beherbergt das Land viele ausgebildete Muttersprachler europäischer Sprachen, wie z.B. Deutsch, Türkisch, Französisch, Niederländisch und Englisch.
Nicht nur fließende Sprachkenntnisse sind anzutreffen, sondern auch Muttersprachler, die in Europa geboren, aufgewachsen sind und sich somit mit den europäischen Gewohnheiten, Sitten und dem Lebensstil auskennen.positive, bejahende Arbeitsausrichtung
Konkurrenzfähige Kosten
Marokko weist eine wettbewerbsfähige Arbeitskostenstruktur auf. Die Fähigkeiten von Marokko, mehrere europäische Sprachen und pan-europäische Kontaktcenter-Operationen in einer einzigen Lokalität zu konsolidieren, begünstigen wirtschaftliche Ausrichtungen.
Arbeitsgesetze
Flexible Arbeitsgesetze in Marokko ermöglichen erweiterte Arbeitszeiten einschließlich des Wochenendes und einzelner Feiertage. Dies führt zu einem ununterbrochenen Service für Ihre Kunden. Außerdem ist das Aufzeichnen und Mitschneiden von Kundenkontakten erlaubt, was eine weit reichende Dokumentation und eine bessere Einschätzung ihres Geschäfts ermöglicht.
Komplett ausgestattete Anlagen
Marokko bietet eine ausgezeichnete Telekommunikationsinfrastruktur. Alle Sorten von Telekommunikationsnetzwerken sind verfügbar. Dies ermöglicht Callcenter-Operationen und Gesprächsanschlüsse in die ganze Welt.
Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Wir suchen für den Vertrieb Finanzprodukte
wir sind ein starkes Vertriebsbüro und haben noch freie Kapazitäten fuer ein neues erfolgreiches Produkt / Projekt.
Bitte wenden sie sich direkt an uns und lassen sie uns gemeinsam durchstarten als ..
Wir suchen neue Projekte!
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Suche Für mein Unternehmen Inbound u. Pflegebox produkte
Mein UNternehemen und ich sind seit 2014 in der Türkei tätig wir sind auf der suche nach langfristigen und sicheren projekten
was wir alles können ist mail bearbeitung, Vertragsverlängerung, strom ..
Crowndirect - Ihr Callcenter für Inbound & Outbound
Crowndirect ist ein professionelles Callcenter mit Sitz in Düsseldorf und steht für zuverlässige Kommunikation, messbare Ergebnisse und höchste Servicequalität. Unser erfahrenes Team unterstützt Unter ..
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
HABEN SIE BEDARF AN B2B DATEN, DIE UBER EIN TELEFONISCHES OPT-IN VERFUGEN ?
WIR GENERIEREN SELBER DATEN UBER UNSERE ONLINEGEWINNSPIELE
ONLINEGEWINNSPIELE-UMFRAGEN.
DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHME ..
Weitere Premium-Gesuche
Outbound B2B
Wir suchen für unser Unternehmensportal für Kleinunternehmen und Selbstständige => B2B Verstärkung !!!
Hier dreht sich um eine Suchmaschine "WirtschaftsbusinessLink.de, wo wir Gewerbetreibende auf ..
Professionell - Kompetent - Erfahren - Kosteneffektiv
Wir sind die Firma Puzzle Global und wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Vertriebs - und Marketingstrategien spezialisiert ha ..
Call Center für unser Branchenbuch gesucht 2500€
👉 Call Center gesucht – Branchenbuch Outbound
Wir suchen Call Center Teams oder selbstständige Call Agenten für die Vermarktung unseres Branchenbuches.
💰 Fixum 2500 € / Monat + 10% Provision
🏡 ..
KI-basierte Leadgenerierung für Ihr Callcenter!
Haben Sie Schwierigkeiten, potenzielle Kunden zu finden?
Sind Sie es leid, endlos zu telefonieren, ohne Ergebnisse zu sehen?
Wir übernehmen die KI-gestützte Leadgenerierung für Ihr Callcenter. ..
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.