Industrie, Gewerbe & Logistik Transport, Logistik & Verkehr Sonstige Transport- & Logistikleistungen

Wir Suchen Transport Auftrege

Guten Tag die Damen und Herren


Wir sind ein junges unternehmen und möchten uns auf diesem Wege bei ihnen bewerben. Für den Bereich Hamburg und Umgebung.
Wir sind im Bereich Transporte tätig und verfügen zurzeit über Transporter 3,5 mit Hebebühne .
Haben auch schon Erfahrungen im Bereich Transport, auch mit Scanner haben wir Erfahrung.
Hier unsere Daten : VSVservice Korverweg 14 in 22117 Hamburg . Unser Büro befindet sich : Liebigstraße2-20 in 22113 Hamburg- Billbrook .
Sollten sie Interesse haben würden wir uns über eine Positive Antwort freuen. Falls sie Dokumente benötigen könne sie sich jeder Zeit an uns wenden.

Mit freundlichem Gruß
Inserent: Vasil
Anzeigen-ID: 132484
Inseriert am: 29.04.2023
Ort: 22117, Hamburg
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!