Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Sonstige Planung, Leitung & Beratung

Wohngebäude

Guten Tag, wir sind eine Firma die sich erweitern möchte. Dafür benötigen wir Unterstützung. Wir suchen ein Investor der uns für ca 4 Monate unterstützen könnte mit einem Kapitel von 5000€ kleinere Summen auch möglich,wir selbst investieren 10000€ . Wer uns dabei unterstützen und uns das Geld zur Verfügung stellen kann bekommt 7-9% Zinsen. Denn mit diesem Geld möchten wir ein Verein unterstützen für Krebs und nf1 erkrankte Kinder. Wir bauen ein kleines Haus wo sie kostenfrei Urlaub machen können. Wie bekommen sie ihr Geld zurück? In 5 monatlichen Raten garantiert.
Inserent: David Worreschke
Anzeigen-ID: 147980
Inseriert am: 22.01.2024
Ort: 23970, Benz - MV
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!