Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Messe-, Laden- & Regalbau

Wohnholz - Montage & Ladenbau & Bausanierung

Freistellung zum Abzug bei Bauleistungen gemäß § 48 Abs.1Satz1 des EStG.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bewerbe mich hiermit in Kurzform,

Suche eine langfristige Zusammenarbeit mit Schwerpunkt Montagen aller Art. Als gelernter Tischler mit erfolgreicher Prüfung bin ich 26 Jahre als Selbstständiger tätig. Diese lange Berufserfahrung konnte ich somit gewinnbringend in meine Firma einbringen. Mein Hauptbetätigungsfeld ist die Montage von Bauelementen & Bausanierungen Möbel & Küchenmontage & Ladenbau & Raumausstattungen.

Durch jahrelange Tätigkeit in diesem Bereich, haben wir hier vielfältige Erfahrungen sammeln können. Wir verfügen über ein großes Maß an Erfahrung und Flexibilität. Auf Grund unserer handwerklichen Fähigkeiten, gepaart mit Verwendung moderner Werkzeuge, sind wir in der Lage Ihre Produkte fachgerecht beim Kunden zu platzieren.

In unseren Montagen haben wir Montagelöhne von 28.- bis 30.- Euro sowie auch Festangebote. Materialien können geliefert, aber auch gestellt werden. Bei Farben und Lacke stellen wir diese, und arbeiten auf Quadratmeter-Preise. Bei Möbel- Einbauküchen übernehmen wir die Montage, aber nicht deren Lieferung.

Wir sind bei Planung oder Beratung bereit Sie zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Referenzen
Privat Kunden & Bauträger & Hausverwaltungen & Maklerbüros
Beratung- Montagen von Möbel aller Art & Einbauküchen & Innenausbau
Raumausstattung & Trockenausbau

WMF in Ulm :
Bau einer Thekenanlage nach Zeichnung / Messe- Ladenbau

Deutsche Museum München :
Bau einer Besuchertribüne aus Holz- Stahl / Ladenbau

Schloss Bodelschwingh:
Trockenbau F90- Innenausbau -Treppen-Möbel

Kloster Haus Schwalbenstein in Limburg an der Lahn:
Trockenbau F90 -Innenausbau- Möbel-Malerarbeiten

Musikhaus Reiser in Ulm :
Ladenbau- Ladeneinrichtung- Schaufenster usw.

Fa.Pro-Plan + Fa. Schnait Messebau-Ladenbau ( Frankfurt-Köln):
Messebau- Standbau und Planung- Möbel aller Art.

Firma Huth Frankfurt-Gelnhausen
Bau einer Ausstellung 4000 m2 für Tür-Fenster-Tor
2010
M.C. Donalds Nürnberg
Ladenbau- Ladeneinrichtung- Montage 2010
Uni- Würzburg
Trocken - Akustikbau - Treppenmontage-Holz 2010
Kaufhof-Zentrale in Köln
Ladenbau- Ladeneinrichtung- Montage 2011
Karstadt- Braunschweig
Ladenbau- Ladeneinrichtung- Montage 2012
Apollo Optik- Bundesweit
Ladenbau- Ladeneinrichtung- Montage 2012
Reno & Meier Schuh & WE-Fashion
Ladenbau- Ladeneinrichtung- Montage 2012
MMC-Studios Köln
Bühnenbau-Möbelmontagen-Werkstatt 2012
Witty Knitters Bundesweit
Ladenbau- Ladeneinrichtung- Montage 2013
Klinikum Sundern-Hövel
Umbau ein Klinik für Komapatienten 2013
Privat-Kunden
Umbau Penthause 300 m2 2014
div. Privatkunden Küchen + Schwimmbadbau
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 23934
Inseriert am: 10.05.2015
Ort: 38116, Braunschweig - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!