Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Zusammenarbeit im Bereich Telefonannahme – NordLind Communication
Inserent | Dominik Jonathan Großöhme |
Ort | 31698, Lindhorst - NI |
Inseriert am | 11.08.2025 |
Suchwörter | Geschäftsführer, Inbound, Kundenbetreuung |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Dominik Jonathan Großöhme, und ich bin Geschäftsführer der, NordLind Communication. Wir unterstützen Unternehmen wie das Ihre bei der telefonischen Kundenbetreuung durch professionellen Inbound- und Outbound-Service, um Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Effizienz zu steigern.
Unsere Leistungen im Überblick:
Freundliche, kompetente Telefonannahme und -weiterleitung
Permanent besetzte Helpdesk-Hotline mit kurzen Wartezeiten
Anruf-Toplining, Terminvereinbarungen und Lead-Vorqualifizierung
Schnelle Weitergabe relevanter Informationen an Ihre Fachabteilungen
Flexible Skalierung je nach Bedarf (Télékommunikations-Management aus einer Hand)
Datenschutz und Vertraulichkeit gemäß geltenden Vorschriften
Transparente Berichterstattung ( regelmäßige Status-Reports, KPI-Tracking)
Vorteile einer Zusammenarbeit mit NordLind Communication:
Kosten- und Ressourcenersparnis durch ausgelagerte Telefonieprozesse
Höhere Kundenzufriedenheit dank professioneller Gesprächsführung
24/7-Erreichbarkeit oder individuell gestaltete Erreichbarkeitsfenster
Skalierbarkeit entsprechend Ihrem Auftragsvolumen
Zugriff auf erfahrene Ansprechpartner, Schulungen und Qualitätskontrollen
SaaS-/Cloud-basierte Infrastruktur mit sicherer Datenverarbeitung
Gern erstelle ich Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot mit einer kurzen Leistungsbeschreibung, Preisstruktur und einem Pilotprojekt, um die Effektivität unserer Unterstützung zu demonstrieren. Wenn Sie Interesse haben, stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen NordLind Communication.
mein Name ist Dominik Jonathan Großöhme, und ich bin Geschäftsführer der, NordLind Communication. Wir unterstützen Unternehmen wie das Ihre bei der telefonischen Kundenbetreuung durch professionellen Inbound- und Outbound-Service, um Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Effizienz zu steigern.
Unsere Leistungen im Überblick:
Freundliche, kompetente Telefonannahme und -weiterleitung
Permanent besetzte Helpdesk-Hotline mit kurzen Wartezeiten
Anruf-Toplining, Terminvereinbarungen und Lead-Vorqualifizierung
Schnelle Weitergabe relevanter Informationen an Ihre Fachabteilungen
Flexible Skalierung je nach Bedarf (Télékommunikations-Management aus einer Hand)
Datenschutz und Vertraulichkeit gemäß geltenden Vorschriften
Transparente Berichterstattung ( regelmäßige Status-Reports, KPI-Tracking)
Vorteile einer Zusammenarbeit mit NordLind Communication:
Kosten- und Ressourcenersparnis durch ausgelagerte Telefonieprozesse
Höhere Kundenzufriedenheit dank professioneller Gesprächsführung
24/7-Erreichbarkeit oder individuell gestaltete Erreichbarkeitsfenster
Skalierbarkeit entsprechend Ihrem Auftragsvolumen
Zugriff auf erfahrene Ansprechpartner, Schulungen und Qualitätskontrollen
SaaS-/Cloud-basierte Infrastruktur mit sicherer Datenverarbeitung
Gern erstelle ich Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot mit einer kurzen Leistungsbeschreibung, Preisstruktur und einem Pilotprojekt, um die Effektivität unserer Unterstützung zu demonstrieren. Wenn Sie Interesse haben, stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen NordLind Communication.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Deutsches Call Center in casablanca sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc.
Falls wir Ihr Interesse wecken konnten,
können Sie sich gerne melden per Whatsapp unter 00 ..
Für starke Heimagenten Geschäftskundenprojekt, pünktliche Zahlung
Du hast bisher terminiert?
Die Kunden sind nicht da, deine Provision wird nicht gezahlt?
Diese Probleme hast du mit uns nicht mehr.
Stundenlohn + Provision für Kundenkontakte.
Du bist eine stark ..
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Inbound / outbound
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Die Zukunftslösung für Callcenter: Künstliche Intelligenz Agenten
Kurz & Auffällig
„Schluss mit der Personalsuche!“
„Die KI-Ära in Ihrem Callcenter beginnt jetzt“
„Der Assistent, der mit 100 Kunden gleichzeitig sprechen kann“
🔹 Professioneller
„Die Zu ..
Photovoltaik
Exklusive Photovoltaik-Leads für echte Verkaufsprofis!
✅ Du suchst hochwertige, exklusive PV-Leads für den direkten Abschluss?
✅ Du willst keine Daten, sondern echte Verkaufschancen?
✅ Dann bist ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.