Außendienst in Mecklenburg-Vorpommern

6 Aufträge & Firmen

Call Center gesucht für Leadgenerierung
Auftragswert: VHB EUR
.. Für die Generierung von exklusiven Leads Terminvereinbarung (Kein Außendienst) im B2B Bereich werden Call Center gesucht. Die Agenten müssen die Deutsche Sprache sehr gut beherrschen. Ab 4 Agenten Platz Ni ..
Auftrag in 19063, Schwerin
19.05.2017
Eigene Telemarketing-Projekte zu vergeben an Büros/ Agents
Auftragswert: VHB EUR
.. ben wir zu vergeben? 1. Konzern der Verpackungsindustrie ordert Termine im Bereich Konzern für den Außendienst 2. Konzern aus Bereich Fuhrpark/ Flottenmangement ordert Termine im Bereich Großkunden und Mittels ..
Auftrag in 17493, Greifswald
07.02.2017
Außendienst-Verkäufer sucht langfristige Perspektive
.. Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine langfristige Perspektive im Vertriebsau0endienst, gerne auch als Handelsvertreter, in der ich meine Erfahrung und meine Vertriebsleidenschaft voll ein ..
Gesuch in 23966, Wismar
19.04.2016
Vertriebspartner für die Stromvermarktung gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. eine Nachricht von Ihnen freuen! Wir suchen für unser ausgeschriebenes Stellenangebot: • Außendienstmitarbeiter (Termine können zur Verfügung gestellt werden) • Mitarbeiter für die Terminierung ( fe ..
Auftrag in 17192, Waren (Müritz)
26.01.2016
Handelsvertreter, Außendienstmitarbeiter - Selbstaendiger gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen fuer unsere Personalagentur selbstaendige Handelsvertreter, Außendienstmitarbeiter. Wir erwarten neue Firmen, Vertraege fuer moegliche Zusammenarbeit. Er sollte neue Auftrage mitbringen, hauptsa ..
Auftrag in 23968, Wismar
03.06.2015
Ihr Profi Verkäufer für Ihre Immobilien auf Zeit
.. wirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen - Kundenbetreuung im Innen, - und Außendienst inklusive der Bearbeitung von Anfragen - Erstellung, Koordination und Überwachung von Terminen - ..
Gesuch in 18181, Rostock
01.12.2014