Bagger in Bochum

6 Aufträge & Firmen

Abbruch arbeiten und Entkernungen
.. Wir bieten Abriss und Entkernung, auch von ganzen Objekten an. Kleinere Sanierungen und die Planung der Entsorgung. Sowie Bagger arbeiten und Flachdach Sanierung. ..
Gesuch in 44867, Bochum
11.04.2024
Glasfaser
.. e Kolonne mit 5-6 Mitarbeitern. Eigene Bau Materialien stehen ebenfalls zur Verfügung. Dazu gehören Bagger, Rüttelplatten Maschine, Stampfer etc. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch in dem man si ..
Gesuch in 44892, Bochum
23.10.2023
Ich bin auf der Suche nach einer selbstständigen Tätigkeit.
.. Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Job in Bochum und Umgebung. Ich habe mich als Baggerfahrer mit Glasfaser beschäftigt. Ich habe andere Arbeiten im Zusammenhang mit Glasfasern durchgeführt. Ich war 3 ..
Gesuch in 44809, Bochum
05.10.2023
Abschleppdienst Pannenhilfe KFZ Überführung Pannendienst PKW LKW
.. sdrillmaschinen, Heuwender ... - Putzmaschine Estrichpumpe ... -Traktoren Radlader Bobcat Minibagger -Motorschäden Unfall ? -Kostenlose Altautoentsorgung Unfall Autoverschrottung Je nach Z ..
Gesuch in 44807, Bochum
17.08.2023
Baggerführer
.. Ich suche einen Job im Bereich Glasfaser Als Baggerführer.Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit Glasfaser. Ich habe Verbindungen zu Privathäusern hergestellt. Bedient Baumaschinen. Ich verlege Pflastersteine, Bord ..
Gesuch in 44809, Bochum
30.07.2023
Rohr Verlegung / aus Koffern / planieren
.. Spezial fur Rohr verlegen und planier arbeiten haben Baggerführer Radlader Fahrer und gute junge Leute fur Hilfsarbeiten ..
Gesuch in 44803, Bochum
23.06.2022