Bau in Hennigsdorf

5 Aufträge & Firmen

Gesucht werden Aufträge auf Stundenlohn oder m2 Preise.
.. reichen und darüber hinaus haben wir Fachpersonal für Sie: z.B. SEI ES IM HANDWERK: Hoch & Tiefbau, Strassenmeisterei, Fahrzeugüberführer, Photovoltaik Montagearbeiter, Elektriker , Glasfaser Verleg ..
Gesuch in 16761, Hennigsdorf
19.05.2023
TGA Planung & Ausführung
.. Sehr geehrte Bauherren, Bauträger, Investoren und Generalunternehmer, Wir sind spezialisiert in Bereich TGA-Installationen nach dem PLANEN & BAUEN-Prinzip im Hochbau und in der Industrie. Mit mehr ..
Gesuch in 16761, Hennigsdorf
26.08.2022
Reinigung von Wohnungen, Büro, Baustellenreiniging
.. Ich bin flexibel Sehr belastbar Jung und sehr zuverlässig Bin in Brandenburg und in Berlin tätig Freue mich auf ihren Nachricht ..
Gesuch in 16761, Hennigsdorf
11.05.2022
Suchen Trockenbauer für Neubau in Hennigsdorf
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo, wir suchen Trockenbauer, Bodenverleger( Fliesen und Laminat) für einen Neubau in Hennigsdorf. Die Arbeiten sind für Feb/März geplant. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. D ..
Auftrag in 16761, Hennigsdorf
09.01.2021
Sockelleistenmontage
.. Trockenbau und Bodenleger habe ich gewerblich angemeldet. 10 Jahre habe ich Sporthallen ausgebaut und auch div Trockenbauarbeiten ausgeführt.Habe mich in den letzten 5 Jahren allerdings mehr auf Sockelle ..
Gesuch in 16761, Hennigsdorf
01.03.2020