Baustelle in Ravensburg

7 Aufträge & Firmen

EINZELUNTERNEHMER, KLEINUNTERNEHMER, SUBUNTERNEHMER , NACHARBEITER
.. er / Bauhelfer bundesweit . Auch gerne mit Hotel . Bitte melden Sie sich jederzeit , falls Ihre Baustellen noch eine Unterstützung brauchen . Ein reibungsloser Ablauf ist bei meiner Montage, sowie beim ..
Gesuch in 88213, Ravensburg
22.10.2023
4 Auf- und Abbau Helfer ab sofort gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine Baustelle in Ravensburg 4 Auf- und Abbau Helfer ab sofort. Das Team sollte Körperlich Belastbar sein und einer sollte ein bisschen deutsch sprechen. Die B ..
Auftrag in 88213, Ravensburg
28.09.2018
Baustelle in Ravensburg 10x Schlosser gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Schloßer, HLS und Lüftungs Moaintere oder Kälte Klima techniker. Aktuell benötigen wir für eine Baustelle in Ravensburg 10x Maschinenschlosser davon sollten mindestens 3 von 10 mindestens die Deutsche Spra ..
Auftrag in 88213, Ravensburg
18.07.2018
HLS Installation nur mit geprüften Schweißer
Auftragswert: VHB EUR
.. Baustelle befindet sich bei Ravensburg. Dort ist eine Gasleitung zu verlegen, DN 100. Benötigt werden 2 Mann Die Schweißer sollten eine dementsprechende gültige Prüfung haben. Es wäre gut, wenn die Monte ..
Auftrag in 88214, Ravensburg
30.03.2018
Flachdachsanierung ca. 200 qm Bituminös bei Ravensburg
Auftragswert: VHB EUR
.. Suchen für eine Flachdachsanierung erfahrenen Subunternehmer Baustelle im Kreis Ravensburg Ausführung ca. Ende September Anfang Oktober. Material und Entsorgung wird gestellt. Werkzeug muss mitgebracht wer ..
Auftrag in 88212, Ravensburg
05.09.2015
Hallenmonteure gesucht für Landkreis Ravensburg
Auftragswert: VHB EUR
.. em jungen TEAM für das Aufrichten/Montieren von Hallen, über Festanstellung kann verhandelt werden. Baustellen sind in Oberschwaben. Langfristige zusammenarbeit gewünscht. Unterkünfte werden nicht gestellt. Ma ..
Auftrag in 88212, Ravensburg
17.09.2014
Trockenbau im Raum München
.. is 15 leute vorhanden, alle sind mit gewerbeschein, steuernr, die richtigen versicherungen für grossbaustelle etc. ausgestattet. Wir sind jetzt tätig in München bei 3 baustellen wo man sehen kann was und wi ..
Gesuch in 88212, Ravensburg
18.08.2013