Baustellenleitung

18 Aufträge & Firmen

Weltweite Montagen
.. Sicherheit -, Umweltschutz -, Arbeitsschutz und Brandschutz periodisch geschult. Leistungen: - Baustellenleitung und Überwachung durch erfahrene Bauleiter - Mechanische Montage, Demontage, Rekonstruktion - Elek ..
Gesuch in Lettland
22.04.2024
Weltweite Maschinen und Anlagenmontage
.. erständlich wird unser Personal in Sicherheits- und Brandschutz periodisch geschult. Leistungen - Baustellenleitung und Überwachung durch erfahrene Bauleiter, meinen CV finden Sie im Anhang - Mechanische Montage, D ..
Gesuch in Lettland
01.11.2021
Suche Aufträge im Sektor der Baustellenleitung
.. Andreas Eschbach übernimmt die fachmänische, profizionelle Leitung ihrer Baustellen weltweit. Besuchen sie mich auf www.Sitemanagement-Eschbach.de Referenzen und Verrechnungssäte gerne auf Anfrage. ..
Gesuch in Bangladesch
19.05.2020
Baustellenleitung für das Aufstellen ihrer Getränkeabfüllanlagen
.. Andreas Eschbach übernimmt die Baustellenleitung ihrer Projekte weltweit. Mit dem Background 30 jähriger Erfahrung wird ihre Baustelle profizionell von der Anlagenaufstellung bis zur Übergabe an den Endkunden geleite ..
Gesuch in Oman
19.05.2020
Baustellenleitung im Anlagenbau
.. Ich suche Aufträge für meinen Service der Baustellenleitung für das Aufstellen von Anlagen für die Getränkeabfüllung- und Verpackung. ..
Gesuch in Kenia
18.05.2020
Montage- und Baustellenleiter
.. Ich übernehme Montage- oder Baustellenleitung Weltweit, mit eigene oder fremde Truppe. Besitze große Erfahrung in Automatisierungs- und Industiebranche, mehr Informationen finden Sie auf meiner Internetseite. Ich ar ..
Gesuch in 63454, Hanau
24.05.2018
Ladenbau und Montagen
.. d internationaler Ladenbau, 15 Jahre Erfahrung, eigenes Fahrzeug und Werkzeug, kompletteinrichtung, Baustellenleitung, Fremdsprachen, englisch, französisch, italienisch, allle Unterlagen vorhanden, gerne auch im Team, ..
Gesuch in 66606, St. Wendel
22.04.2018
Elektriker für Industrie
.. gen für Werke in ganzen Welt gebaut Nicht nur die Montage, aber auch die Arbeitsorganisation und Baustellenleitung sind uns nicht fremd. Im Jahr 2003 haben wir die Montagen von Förderlinien (EHBs und Förderbänder) ..
Gesuch in 38448, Wolfsburg
07.04.2018
Monteur / Baustellenleiter Weltweit für Getränkeabfüllanlagen
.. Monteur und Baustellenleitung für die Getränkeindustrie Weltweite Erfahrungen : Nigeria, Kongo, China, Korea, Russland, Südamerika, Europa Spreche Englisch, Spanisch, Holländisch ( Muttersprache ist Deutsch ) ..
Gesuch in Kongo
02.04.2018
Suche Nachunternehmer Bereich Industrie Isolierung und Haustechnik
Auftragswert: VHB EUR
.. tungskanäle, Verteiler und natürlich auch Zentralen. Voraussetzung sind Aufmaß Erstellung, sowie Baustellenleitung. Die Abrechnung erfolgt per qm oder auch mal pro Stunde. (Baustellenabhängig) Material w ..
Auftrag in 09599, Freiberg
04.06.2017
Rohbauer gesucht für mehrere Einfamilienhäuser
Auftragswert: VHB EUR
.. aum. Es stehen zur Zeit 8 Bauvorhaben an, daher suchen wir eine Langfristige Zusammenarbeit. Die Baustellenleitung wird von uns gestellt. Es werden NUR Firmen mit allen nötigen Eintragungen & Versicherungen ..
Auftrag in 60594, Frankfurt
02.09.2016
Fassadenbau /Verkleidung mit Alluwelle
Auftragswert: VHB EUR
.. erkleidende Fläche beträgt ca. 540m² Material & Hilfsmittel wird Bauseits gestellt. Eine Baustellenleitung kann von unserer Seite gestellt werden . Ihr Angebot per m² / sehen wir gern entgegen. D ..
Auftrag in 41812, Erkelenz
03.05.2016
Hardwareplanung Schaltanlagenbau Montage Inbetriebnahme
.. > Störungs- u. Fehlerbehebung > Reparatur von Schaltanlagen Unterstüzung vor Ort: > Baustellenleitung > Retrofit und Anlagenumbau > Kabelverlegung von Großmaschinen Senden Sie uns eine E-Mai ..
Gesuch in 74177, Bad Friedrichshall
25.02.2016
Weltweite Industriemontagen
.. n Kundenstamm aufzubauen. Aufgabenprofil : • Aufbau und Begleitung von Automatisierungslinien • Baustellenleitungen bei Großprojekten • Aufbau von Kühlmittelfiltrationsanlagen, Bandfiltern, Tiefbettfiltern ..
Gesuch in 91056, Erlangen
27.04.2015
Nachunternehmer Flach- und Steildach Raum Stuttgart, Esslingen, Göppingen
.. unststoffbahnen, Flüssigkunststoff) - Steildacharbeiten (Ziegel, Faserzement, Bitumenschindeln) - Baustellenleitung, Abrechnung, Überwachung - Einbau von Dachflächenfenstern - Wärmeschutzarbeiten am Dach - Raum S ..
Gesuch in 70619, Stuttgart
04.12.2014
Montagen u. Demontagen weltweit
.. sowie auch die instandsetzung und Reparatur von bestehenden Anlagen. Zurzeit haben wir 4 Mitarbeiter die selten als Monteure eingesetzt werden, normalerweise sind unsere Monteure mit der Baustellenleitung betraut. ..
Gesuch in 07554, Gera
21.11.2013
Baustellenleitung in Deutschland und Niederlande
.. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 19 Jahren mit der eigenverantwortlichen Erstellung und Sanierung von EFH,DH und MFH vertraut. Dies beginnt bei der Ermittelung der Grunddaten für eine Entw ..
Gesuch in Niederlande
28.03.2013
Als Subunternehmer bieten wir: Elektromontage für Industrie & Maschinenbau
.. chinen. - Versorgungssysteme und Anlagen - Wiederkehrende Wartungen an Anlagen und Maschinen - Baustellenleitung für den elektrischen Bereich Wir werden uns auf Ihre Fragen freuen und ggf. ein detailliertes Ge ..
Gesuch in 31141, Hildesheim
04.02.2013