Bauunternehmen in Kaiserslautern

6 Aufträge & Firmen

WDVS, Trockenbau
.. Wir sind ein auf WDVS und Trockenbau spezialisiertes Bauunternehmen. Bei uns sind 16 qualifizierte Mitarbeiter einsatzbereit. Das Unternehmen verfügt über alle Unterlagen. Freistellungsbescheinigung, A1, Gewe ..
Gesuch in 67659, Kaiserslautern
12.04.2024
Malerarbeiten, Spachtel- und Vliestapetenarbeiten
.. Wir sind ein Bauunternehmen, das sich auf das Spachteln, Streichen und Tapezieren von Vliesstoffen spezialisiert hat. Wir haben zwei Brigaden, die bereit sind, mit der Arbeit zu beginnen. Das Unternehmen verf ..
Gesuch in 67659, Kaiserslautern
12.04.2024
Ahmati trockenbau
.. Ich bin ein Selbstständiger Betreiber eines kleinen Trockenbauunternehmen. Ich kann zur Zeit mit ca. 3 Mann in NRW tätig sein. Innerhalb weniger Tagen startbereit. Unser Arbeit ist immer zu 100% genau.Wir legen ..
Gesuch in 67657, Kaiserslautern
03.04.2020
Suche Aufträge in Kaiserslautern und 100km im Umgebung
.. Verblendmauerwerk Aussenanlagen. Im Kreis Kaiserslautern und Umgebung. Ich habe vor kurzen ein Bauunternehmen gegründet, seit 20 Jahren im Hochbaubereich tätig, bin Meister im Maurer & Betonbauerhandwerk. ..
Gesuch in 67655, Kaiserslautern
15.05.2017
Großbauunternehmen hat noch freie Kapazitäten
.. Sehr geehrte Damen und Herren, im Bereich Rohbauarbeiten haben wir noch Fachkräfte frei. 12 Maurer, 16 Einschaler, 8 Estrichleger, 24 Eisenflächter und 3 Kranführer. Zu jeder Zeit können wir das ..
Gesuch in 67655, Kaiserslautern
19.08.2016
Das Bauunternehmen
.. Wir bauen vom Boden bis zum Dach; wir sind vom Fach. Egal welche Herausforderung kommt; wir lösen das Problem. Eine gute Beratung ist der erste solide Baustein für Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf ..
Gesuch in 67663, Kaiserslautern
09.03.2011