Bodenleger in Aachen

9 Aufträge & Firmen

Parkett, Laminat,Vinylboden
.. stehen dabei im Vordergrund. Auch nach dem Projekt stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bodenleger bietet folgende Arbeiten an : -Parkett verlegung -Laminat verlegung -Vinylboden verlegen ..
Gesuch in 52070, Aachen
29.12.2023
Maler, Flisen, Trockenbau, Bodenleger
.. Folgende Dienstleistungen bieten wir an: Reparaturen im Haus, sowie Renovierungen. Innenausbau: Trockenbau , tapezieren, Tapeten streichen, Bodenverlegung, Montagearbeiten und Fliesenlegen. ..
Gesuch in 52076, Aachen
06.02.2023
Bodenleger
.. Wir Arbeiten seit 2018 als Gewerblicher Bodenleger. Es kann für sie ein kurzer zeit sein., Aber unsere Firma Arbeitet sehr Sauber und ordentlich wir Brauchen bisschen Unterschätzung als Auftrag Sucher wie Arb ..
Gesuch in 52068, Aachen
15.03.2021
Bodenleger, Trockenbau, Putz, Maler, Tapezierer, Fenster-Türen
.. Wir sind ein kleines Handwerks -Familienunternehmen mit Sitz in Aachen, bestehend aus drei Personen. Bei Großaufträge greifen wir auf externe Techniker zu. Unsere Stärken sind in Wohnungssanierung, R ..
Gesuch in 52066, Aachen
05.11.2020
Maler und Bodenleger für Großprojekt in Aachen
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für einer unserer Großbaustellen in Aachen einen Subunternehmer für Maler und Bodenlegearbeiten. Zwingend erforderlich ist die Erfahrung mit einer Airless Maschine sowie Malervlies kleben. ..
Auftrag in 52072, Aachen
27.10.2020
Bodenleger
.. wir bieten Folgende Dienstleistungen zu günstigen und fairen Preisen an. * Büroreinigung * Unterhaltsreinigung * Tages- und Servicekräfte * Glasreinigung * Grund- und Sonderreinigung Treppen ..
Gesuch in 52062, Aachen
31.07.2020
Bodenleger
.. wir bieten Folgende Dienstleistungen zu günstigen und fairen Preisen an. * Büroreinigung * Unterhaltsreinigung * Tages- und Servicekräfte * Glasreinigung * Grund- und Sonderreinigung Treppen ..
Gesuch in 52062, Aachen
29.07.2020
Haus und Garten
.. -Rund um Haus und Garten; -Tapezieren und streichen; -Trockenbau; -Bodenleger; -Laminat, Parkett, Fliesen -Gewerbegebeuden mit Grund betreuen; -Gatenarbeiten; -Pflastern; -Kleinreparaturarbeiten; -Rau ..
Gesuch in 52080, Aachen
05.11.2016
Bodenleger in Kreis Aachen auch als Subunternehmer
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Nach Jahre lange Erfahrung als Bodenleger habe ich mich selbstständig gemacht. Bei mir stehen Qualität und Termin treue im Fordergrund. Unverbindliche Beratung bei Ihnen. ..
Gesuch in 52064, Aachen
12.09.2011