Elektro in Ahrensburg

5 Aufträge & Firmen

Schweißer & Installateur
.. Sehr geehrte Damen und Herren! Ich suche Autogenschweißer bzw Installateur, oder elektroden Bzw Schutzgasschweißer Job auf selbständiger Basis! Ich habe praxis in Fernwärme, Rohrleitungen verlegen, ?bergabe ..
Gesuch in 22926, Ahrensburg
28.01.2018
Industrieelektriker
.. d ein engagiertes Team aus 6 Industrielektriker. Wir haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Elektroinstallationen an elektrischen Industrieanlagen. Unsere Mitarbeiter sind deutschsprachig und bringen ..
Gesuch in 22926, Ahrensburg
23.08.2017
Elektroinstallationsbetrieb gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Gesucht wird ein Elektroinstallatinsbetrieb für die Lieferung und Montage eines Zählerschranks mit Unterverteilungen, Lieferung und Montage eines Potentialausgleichs, der Beantragung eines Hausanschlusses fü ..
Auftrag in 22926, Ahrensburg
26.12.2014
Elektroarbeiten
.. Deutscher Elektromeister, nicht ortsgebunden, sucht Auftraege aller Art. Beschäftige zwei mitarbeiter. Unsere Leistungen: Projektierung und Ausschreibung durchfuehren, Indusrieanlagen, Altbau, Neubau, ..
Gesuch in 22926, Ahrensburg
21.01.2014
Dipl.Ing./Fach.Ing. Elektrotechnik/Automatisierung
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Elektroinstallationsunternehmen, seit ca. 15 Jahren in der Branche tätig und haben zur Zeit noch freie Kapazi und vor allem auch täten. Sowohl in der Kabel-und L ..
Gesuch in 22926, Ahrensburg
11.09.2011