Elektro in Hildesheim

17 Aufträge & Firmen

Wir haben freie Elektriker, wir suchen Aufträge
.. Wir suchen Verträge für Elektro- und Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Da wir alte Projekte abgeschlossen haben und auf der Suche nach neuen sind, stehen uns derzeit mehrere Teams zur Verfügung. Wir ..
Gesuch in 31134, Hildesheim
18.02.2024
Subunternehmen in Transport schwerer und sperriger Güter
.. ich im Transport schwerer und sperriger Güter mit Aufbau von Möbeln und die Installation von Großen Elektrogeräten Erfahrung haben, möchten wir uns gerne in dem Bereich als  Super Unternehmen für Solar für H ..
Gesuch in 31137, Hildesheim
06.04.2023
Montage- und Verpackungsarbeiten für Industrie und Handel
.. und Verpackungsarbeiten im Raum Hildesheim. Leistungsspektrum: - verpacken - kuvertieren - etikettieren - Montage von Bauteilen - Elektromontagen - Qualitätskontrolle - Zusammenstellen von Bausätzen ..
Gesuch in 31137, Hildesheim
22.11.2022
Elektrounternehmen
.. Elektrounternehmen sucht Aufträge in ganz Deutschland. Haben alles Fachpersonal mit langen Erfahrungen auf deutschen Baustellen. Bei jeder Kolonne ist ein deutschsprachiger Mitarbeiter dabei. Suchen Aufträge ..
Gesuch in 31137, Hildesheim
25.10.2018
Vorrichter, autogen, elektro, schutzgasschweissen, verrohrungen
.. enen rohrleitungen in Gebäuden, Heizung, Trink und abwasser, (Sml)! Autogen schweißprüfung gültig, Elektro schutzgasschweissen, Habe viel eigenes Werkzeug! Allerdings keinen Kran, aber Hebezeuge (kettenzüg ..
Gesuch in 31141, Hildesheim
22.11.2017
Auftragsanfrage - Industriemontagen
.. riemechaniker, - Maschinentechniker, Anlagen-/Maschinenbauer, - Industrieelektriker, Mechatroniker, Elektrotechniker, Elektroniker, - Pneumatiker, Feinmechaniker, Hydrauliker für die Montage von Baugruppen, ..
Gesuch in 31137, Hildesheim
27.10.2017
Elektriker gesucht (Freelancer)
Auftragswert: VHB EUR
.. ewerbeschein) - Einbau von Zählern (Stromzähler) beim Kunden - Selbstständiges Arbeiten mit guten Elektrokenntnissen wird vorausgesetzt - Firmen-PKW wird gestellt - Die Berechtigung für Arbeiten unter Sp ..
Auftrag in 31137, Hildesheim
04.07.2017
Heizung / Sanitär / Elektro in Berlin und Brandenburg
.. -Heizung, Sanitär, Elektro, Maler suchen Arbeit für diese Gewerke -6 Monteure -Raum Berlin, Brandenburg -Referenzen ( Metro AG Trinkwassertrennung, Druckerhöhungsanlagen in -Uelzenen, H ..
Gesuch in 31139, Hildesheim
19.06.2017
Erfahrung für Facharbeiten in Deutschland
.. ur, Instandhalter Vorrichter Industrieelektriker, Mechatroniker Elektriker, Elektroniker Staplerfahrer Montage- und andere Hilfskräfte Verpacker . ..
Gesuch in 31134, Hildesheim
28.04.2016
Projekt TOWER RIEM - E-Installateure gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Zur Vermittlung steht ein Projekt mit einer Elektro-Montageleistung von ca. 200.000€! Es handelt sich hierbei um Neuinstallation von einer 22.900 m² großen Immobilie. 5-stöckiges Gebäude und ein 40m hoher T ..
Auftrag in 31134, Hildesheim
12.10.2015
Schlitz- und Stemmarbeiten für Elektrofirmen und Haustechnik gesucht
.. Wir sind auf der Suche nach Auftraggebern, besonders für große Elektrofirmen oder Unternehmen der Haustechnik, die uns mit dem Fräsen (Schlitzen) von Elektroleitungen im Bereich Neubau oder Sanierung betraut ..
Gesuch in 31139, Hildesheim
08.11.2014
Handwerkarbeiten-u.Elektroinstallationen in NRW
.. Habe noch freie Kapazitäten für die Übernahme folgender Gewerke: Bodenbelags,Elektro,Fliesen sowie Gartengestaltung.Bitte nur Anfragen aus dem Gebiet um NRW. Bodenbelagsarbeiten, Badsanierung komplett, Ele ..
Gesuch in 31137, Hildesheim
01.03.2013
Bürotätigkeit, Regalbefüllung, kfm.Aufgaben
.. ge in der Woche. Gelernte Anwaltsgehilfin, Sachbearbeitung in der Computerbranche, 20 Jahre Einkäuferin in einem Elektrokonzern, Wohnungsbaugesellschaft als freie Mitarbeiterin. Bin flexibel und vielseitig. ..
Gesuch in 31141, Hildesheim
25.02.2013
Als Subunternehmer bieten wir: Elektromontage für Industrie & Maschinenbau
.. Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie in den Projekten Bedarf an Elektromontage? Wir sind ein Subunternehmerfirma, tätig im elektrischen und elektrotechnischen Bereich der Montage in der Industrie ..
Gesuch in 31141, Hildesheim
04.02.2013
selbständiger Energieanlagenelektroniker/ Bauleiter sucht Aufträge
.. abe ich in der planerischen, bauleitenden aber auch praktischen Ausführung von Bauleistungen in der Elektrotechnik meine 24 jährige Berufserfahrung dafür genutzt, um Projekte die mir übertragen wurden, zur ..
Gesuch in 31139, Hildesheim
01.02.2013
Aufträge gesucht für Schaltschrankbau, Kabelkonfektionen , Elektroarbeiten
.. Wir suchen Aufträge im Bereich Schaltanlagenbau , Kabelkonfektionen , Elektroarbeiten. Auch andere Montagearbeiten sind durchführbar. Berechnungsgrundlage 20,- € / Arbeitsstunde auch nach Festpreis. Ih ..
Gesuch in 31135, Hildesheim
28.04.2012
trockenbau bereich
.. fassade. Pakett+ Laminat, Dämmerungs Arbeiten, Keller Isolierung, Fugen, Putz Arbeiten, Maler Elektronik.. Wenn Sie Interesse haben, dann Können Sie,sich melden,, Würde mich freuen, Meine Han ..
Gesuch in 31135, Hildesheim
18.02.2012