Entkernung in Weimar

10 Aufträge & Firmen

Abruch,abriss,entkernung,entrüpelung,rückbau
.. Hallo Sehr geehrter Herr, ich habe eine Baufirma, die Ihnen die notwendigen Dienstleistungen für den Bau von Häusern anbieten kann. Ich habe einen Projektleser, Installateure, Maurer für weitere Detai ..
Gesuch in 99423, Weimar
27.01.2021
Abruch,abriss,entkernung,entrüpelung,rückbau
.. er .. Hallo ich bin Abbruch unternehmer und habe team 9 fach mitarbeiter in bereich abruch,abriss,entkernung,entrüpelung,rückbau.wir suchen aufträge von weimarin umkreis 80.km mit Freundlichen Grüßen Matei A ..
Gesuch in 99423, Weimar
26.01.2021
Abbruch und Entkernung / Trockenbau in Thüringen
.. Unsere Firma bietet Abbruch und Entkernungsarbeiten, Trockenbau, Maler und Bodenbelag arbeiten an .Wir beschäftigen derzeit 9 Mitarbeiter und arbeiten Vorwiegend in Thüringen aber auch in angrenzenden Bundeslän ..
Gesuch in 99427, Weimar
14.03.2017
Abbruch / Entkernung / Rückbau Entsorgung
.. Wir sind ein kleines Team aus Weimar und suchen Aufträge im Abbruch und Entkernungsbereich. Auch Baggerabbruch Kranrückbau war schon unser Aufgabengebiet Asbestsachkunde sowie KMF sind vorhanden. Referenze ..
Gesuch in 99423, Weimar
08.10.2015
Abriss- und Entkernungsfirma gesucht / Weimar und nördliches Thüringen
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir vergeben die Entkernung und den Abriß in einem Wohnblock aus 24 WE. Die Wohnungen wurden vor 10 Jahren verlassen, teilweise sind noch Hinterlassenschaften der Mieter vorhanden. LV kann gesendet werden auf A ..
Auftrag in 99423, Weimar
08.09.2014
Hausmeisterservice und Entrümpelung - Entkernung in Thüringen
.. Suche Aufträge für Entkernung von Gebäuden aller Art, Entrümpelung aller Art. Wir sind in Raum Thüringen tätig und würden auch weiter weg arbeiten und Aufträge annehmen. Wir sind 2 Mann, aber wenn nötig ist kan ..
Gesuch in 99425, Weimar
12.07.2013
Aufträge gesucht
.. Übernehme Aufträge im Bereich Abriss Entkernung Schadstoffsanierung Trockenbau Dacharbeiten Fenstermontage und sämtliche Bauhelfertätigkeiten. Untersuchungen sowie Befähigungsnachweise vorhanden. Ständig Suc ..
Gesuch in 99427, Weimar
24.09.2012
3 Einzelunternehmer (Maurer) suchen Bauaufträge
.. aus drei Einzelunternehmern und suchen Bauaufträge in den folgenden Bereichen.Maurerarbeiten,Rohbauarbeiten,Verblendarbeiten,Fliesenlegerarbeiten,Trockenbauarbeiten,Pflasterarbeiten,WDVS,Abbruch und Entkernung. ..
Gesuch in 99423, Weimar
23.02.2012
Aufträge gesucht Trockenbau, Regalbau, Messebau usw.
.. Erfahrenes Montageteam sucht Aufträge im Baubereich. Einsatz zeitnah möglich.Wir erledigen: Trockenbau, Messebau, Regalbau, Solarbau;Abriss und Entkernung usw.Bitte Anfragen.Danke ..
Gesuch in 99425, Weimar
10.10.2011
Achtung Baufirmen !!
.. olgende Dienstleistung im ganzen Bundesgebiet an. 1. Industriedemontage 2. Abbruch/Abriss 3. Entkernung/Entsorgung 4. Demontage Arbeiten nach TRGS 519. 5. Dachabriss 6. Schadstoffsanierung Zur Ze ..
Gesuch in 99423, Weimar
07.01.2011