Fassaden in Fürstenwalde

5 Aufträge & Firmen

Fenster und Türen Montage
.. Ich bin selbstständig als Fenster und Fassadenbau mit Angestellten Monteure. Wir suchen nach Aufträgen in Berlin und Brandenburg. Wir sind zuverlässig und pünktlich. Wir montieren Fenstern , Fassaden und Tür ..
Gesuch in 15517, Fürstenwalde
26.10.2023
Fenster, Türen, Treppe, Kostenvoranschlag.
.. , die von unseren erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt werden.Natürlich gehören zu den Fenster auch Fassadenjalousien und Fensterrolladen die sie bei uns bekommen und die von uns montiert werden. Dazu bieten ..
Gesuch in 15517, Fürstenwalde
18.07.2018
Verfuger für Klinkerfassaden gesucht in Festanstellung oder Subunternehmer
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen per 2014 3-4 Verfugen für Klinkerfassaden und andere Bekleidungen als Festanstellung oder Subunternehmen. Bitte nur Personen mit guten Deutschkenntnissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet die di ..
Auftrag in 15517, Fürstenwalde
09.12.2013
Suche Aufräge für Malerarbeiten in Sachsen oder Brandenburg
.. n Wege neue Aufträge in den Bundesländer Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg in den Bereichen Maler,- Tapezierarbeiten, kleinere Fussbodenarbeiten, Fassaden, kleinere Trockenbauarbeiten, Spachtelarbeiten. ..
Gesuch in 15517, Fürstenwalde
30.09.2012
Einzelkämpfer gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. ollständigung unseres Teams noch einen Einzelkämpfer. Sind im Bereich Stahlbau Hallenbau Dach Wand Fassaden tätig. Unsere Montagen finden bundesweit statt, also sollte Reisebereitschaft vorhanden sein. Art ..
Auftrag in 15517, Fürstenwalde
19.08.2011