Fenstermontage in Saarland

8 Aufträge & Firmen

Fenstermontage Mehrfamilienhaus Bad Homburg ca. 120qm
Auftragswert: VHB EUR
.. Im Zuge einer umfassenden Renovierung unseres Mehrfamilienhauses in Bad Homburg sind wir auf der Suche nach einem Montagebetrieb, da leider der von uns beauftragte Fensterbauer mitten in der Renovieru ..
Auftrag in 66424, Homburg
21.07.2018
Wir bieten Fenstermontage + Kunststofffenster
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Polnische Gesellschaft, welche PVC Fenster produziert, verkauft und mit ausgesuchten Montagetrupps all inclusive abdecken können. Unsre Produktion fe ..
Gesuch in 66763, Dillingen/Saar
06.11.2017
Suche Montageteam für KW34 Fenstermontage
Auftragswert: VHB EUR
.. Fensterdemontage (Alu) und Montage neue fenster im gesamten Haus, ca 48 qm Fenster im Saarland. Montagematerial wie Dichtband, etc stellt Montagefirma incl Maschinen Demontage! Fenster stelle ich zur ..
Auftrag in 66540, Neunkirchen
23.07.2013
Küchenmontage Treppen Zimmertüren Schreinerarbeiten Parkett abschleifen
.. en. zusammen verrichten wir folgende arbeiten: schreinerarbeoten im algemeinen, küchenmontage, treppenmontage, zimmertürenmontage parkett abschleifen, fenstermontage usw. bei interesse bitte melden per email ..
Gesuch in 66450, Bexbach
05.09.2012
Subunternehmer für Fenstermontage
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein großes Unternehmen mit vielen Aufträgen Bundesweit und suchen Subunternehmer die für Uns Fenster montieren. Bitte auch gleich Referenzen angeben und alle Unterlagen der Firma zuschicke ..
Auftrag in 66333, Völklingen
04.03.2012
Kunststofffenster und Lochfenster Deutschlandweit
.. Hallo, ich bin selbstständig und suche noch Auftraggeber im Bereich Fenstermontage. Wir haben mehrere Montagetrupps und sind Deutschlandweit unterwegs. Es ist Zeitbedingt möglich auch PR und Kalt/Warmfassaden ..
Gesuch in 66539, Neunkirchen
19.02.2012
Schreiner-Meisterbetrieb sucht Aufträge, auch als Subunternehmen
.. selbstständig oder als Subunternehmen) in den Bereichen Möbelbau, Innenausbau, Trockenbau, Montage, Fenstermontage, Bodenverlegung,etc. im Raum Saarland-Lothringen-Luxemburg. Unser Team besteht aus zwei gelernte ..
Gesuch in 66589, Merchweiler
08.01.2012
Montagearbeiten Eurapaweit
.. Wir sind ein 2bis6 Mann team und Uebernehmen Küchenmontage,Messebau,ladenbau,Fenstermontage Europaweit.An Werkzeug und Transporter ist alles vorhanden.Wir sind ab sofort Frei.pg.Montagebau ..
Gesuch in 66333, Völklingen
10.12.2011