Festivals

14 Aufträge & Firmen

Bühnenbau
.. Moin Hamburg Zum Frühling Starten doch wieder die ganzen wunderbaren Festivals. Ich habe Mitarbeiter die in den Startlöchern stehen und Motiviert sind. Ich bin ganz frisch dabei mich Selbständig zu machen ..
Gesuch in 25436, Uetersen
19.02.2024
Messebau und Abbau .Montage und Demontage und Mietmöbeln
.. Messeabbau zur - Montage und Demontage von Exponaten Aufstellen von Sicherheitsabsperrungen bei Festivals u.Ä. - Kommissionieren von Standbaumaterial und Mietmöbeln - Transportfahrten mit 3,5t KFZ ..
Gesuch in 80686, München
06.12.2023
Sicherheitsdienst
.. Erfahrung im Umgang mit Menschen Unsere Leistungen: Objektschutz Veranstaltungsschutz (Events ,Festivals) Baustellenbewachung Begleitschutz (Personenschutz) Brandschutz Parkplatzüberwachung Revierdie ..
Gesuch in 54516, Wittlich
05.06.2023
Bauendreinigung und Festival reinigung
.. bständiger Unternehmer vorstellen. Mehrjährige Erfahrung bringe ich mit. Ich habe Reinigung während Festivals geleitet, selber jahrelang praktische Erfahrung als Reinigungskraft in verschiedenen Firmen gesamme ..
Gesuch in 56564, Neuwied
01.03.2023
Messebau/Festivals
.. Hallo, wir suchen Aufträge auf Messen und Festivals aller Art. Für Ihre Angebote sind wir Ihnen dankbar. Wir haben Erfahrung mit dem Bau von Ständen auf Ausstellungen und dem Bau von Musikfestivals ..
Gesuch in Tschechien
17.07.2022
Sicherheitsdienst sucht Aufträge mit und ohne Hundeführer
.. Mensch nicht sieht, hört der Hund“. Ebenso dient er der Abschreckung und der Distanzwahrung z.B bei Festivals oder Streifengängen mit dem Hundeführer. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann setzten Sie sich mit ..
Gesuch in 74564, Crailsheim
26.04.2019
Auf und Abbau von Festivals und Events Gesucht als Auftrag
.. Wir sind eine Firma wir suchen Aufträge in denn Bereich Festivals und Events als auf Bau und Abbau Wir sind aller dings nur Helfer also (Hands) Wir haben schon Erfahrung gesammelt bei verschiedene Veranstaltu ..
Gesuch in 44879, Bochum
08.11.2018
Unterstüzung im Sicherheitsbereich für Konzerte und Festivals
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für Events, Speziell Konzerte und Festivals Kooperationspartner mit §34a GeWo für Sicherheitsdienstleistungen. Alle weiteren Infos erfolgen nach Erstkontakt per Mail. Speziell gesucht für 30.07. ..
Auftrag in 04613, Lucka
11.07.2018
Elektriker Subunternehmer
.. hrt. In der Vergnügungsindustrie haben wir die Energieversorgung von unzähligen Veranstaltungen und Festivals von Netz oder von Aggregat gesichert. Eigenschaften unserer gut ausgebildeten Fachleute: Hochwert ..
Gesuch in 47809, Krefeld
05.03.2018
Selbstständige Sicherheitsmitarbeiter gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Suchen selbständige Sicherheitsmitarbeiter für div. Veranstaltungen ( Festivals ) in Deutschland. Eigenes Gewerbe muss vorhanden sein. Unterkunft wird von uns organisiert. Bitte vollständige Bewerbung mit K ..
Auftrag in 93047, Regensburg
24.06.2015
Noch freie Kapazitäten im Laden- & Messebau
.. in Form von Kreativleistungen in die Tat um. Unser Fokus liegt hierbei auf Großveranstaltungen, Festivals und dem Laden- sowie Messebau. Wir verfügen über einen eigenen Fuhrpark sowie Werkzeug für fast ..
Gesuch in 14053, Berlin
03.02.2015
Ich suche Nebenjobs: Ordnerdienste, Messebau, Bühnenbau, Hausmeisterdienst
.. ner die zur Unterstützung zur Verfügung stehen würden. Als Referenzen stehen für mich zahlreiche Festivals sowie Sport- und Musikveranstaltungen sowie Veranstaltungstätigkeiten im Mode- und Wirtschaftsberei ..
Gesuch in 39118, Magdeburg
06.01.2015
Aufträge zu vergeben für Messebauer / Bühnenbauer / Handwerker / Allrounder
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind eine Event-Agentur, spezialisiert auf deutschlandweite Großveranstaltungen wie Festivals und Konzerten (zB. Bon Jovi Konzert, Rock am Ring, Rock im Park usw). Vor Ort betreiben wir unsere eigenen Get ..
Auftrag in 14770, Brandenburg an der Havel
14.03.2013
Eventorganisation, 360 Grad Panoramafotografie, Wohnungsdesign EU Weit
.. Eventorganisation jeglicher Art. Firmenevents, Messen, "Hollywoodhochzeiten" , Große Festivals. 360 Grad Panoramafotografie. Virtuelle Touren durch Hotels, Immobilien, Kinos, Veranstaltungen, Auto ..
Gesuch in 06749, Bitterfeld
06.03.2013