Fliesenleger in Landkreis Darmstadt-Dieburg

5 Aufträge & Firmen

Drei er Team suchen auftrage in innen Bereich
.. Wir suchen neues auftrage fuhr die Fliesenleger , Bodenleger , Trockenbau, Maler. Fuhr Firmen und auch als privat Projekte. ..
Gesuch in 64832, Babenhausen
07.03.2024
3 Fliesenleger
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche 3 fliesenleger die selbständig die fliesenarbeiten ausführen können. mindestens ein fliesenleger muss deutsch sprechen. kontakt per telefon oder e-mail. ..
Auftrag in 64319, Pfungstadt
06.10.2019
3-4 Maurer, Zimmerer, Verputzer & Fliesenleger gesucht, Bundesweit
Auftragswert: VHB EUR
.. Gesucht werden mehrere Maurer, Zimmerer, Verputzer, Fliesenleger die Erfahrung im Bau von Einfamilienhäuser haben, dies auch nachweisen können!!! Die Häuser werden überwiegend aus Porenbeton gebaut, Decken als Ha ..
Auftrag in 64832, Babenhausen
14.09.2015
Fliesenleger für Reihenhäuser in Dieburg gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Suchen für BV in Dieburg versierte Fliesenleger Beginn mitte Oktober für Reihenhäuser. Abrechnung nach qm. Wand und Bodenfliesen im Dünnbettverfahren. Abrechnung nach Vergabe zum Festpreis. Bitte nur versiert ..
Auftrag in 64807, Dieburg
05.09.2013
Fliesenleger - Trockenbauarbeit in Hessen
.. Suche Arbeit für die nächste monate als fliesen oder natursteinleger.Tätig bin ich in Hessen,besondere in landskreise Darmstadt-Dieburg.Hab noch 2 mitarbeit und 18 jahre erfahrung in branche fliesen ..
Gesuch in 64807, Dieburg
13.11.2012