Fliesenleger in Jena

9 Aufträge & Firmen

Gesucht werden Aufträge auf Stundenlohn oder m2 Preise.
.. ktriker , Glasfaser Verlegung, Umzugshelfer, Architekten, Bauingenieure, Heizungsbauer, Dachdecker, Fliesenleger, Tischler, Maler, Trockenbauer, Gerüstbauer, Gärtner, Steinmetz, Maurer, Einschaler, Eisenflechter ..
Gesuch in 07743, Jena
19.05.2023
Fliesenarbeiten in Jena
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für unsere Baustelle in Jena, Beutenbergstraße 1-2 Fliesenlegerals Nachunternehmer Auftragswert ca. 5.000, 00 € Ausführungszeitraum ca. ab September Material wird durch uns gestellt Bei Interes ..
Auftrag in 07747, Jena
20.06.2018
Maurer Fliesenleger gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Verputzen Mörtel Maurer Verputzer Kabelschlitze schließen; schadhafte Mauer mit 2-lagigen Kalk-Wandputzes verputzen; Löcher verschmieren. Laibungen an Türöffnungen mit fachgerechtem Untergrund anputz ..
Auftrag in 07745, Jena
06.03.2017
Wir benötigen Fliesenleger
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen noch 2 Gruppen a 4 Mann als Fliesenleger. Es werden Fußboden Fliesen 60x60 verlegt. Die Arbeitsorte sind Bundesweit, das sind meistens Großbaustellen. Bei der Unt ..
Auftrag in 07747, Jena
12.09.2015
1 - 2 Fliesenleger gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche 1 bis 2 Fliesenleger, die mit uns zusammen verschiedene Bauvorhaben bearbeiten. Darunter können gern auch Osteuropäer sein, aber nur mit gültigen Papieren! Der Einsatz wäre ab der 49. KW. Sie arbeiten auf q ..
Auftrag in 07747, Jena
20.11.2013
Rohbau bis Schlüsselfertigbau
Auftragswert: VHB EUR
.. enarbeit. Wir machen Ein Familien Häuser als Schlüsselfertigbau, das heißt Maurer, Einschaler, Eisenbinder, Dachdecker, Zimmermann, Verputz-er, Trockenbauer, Fliesenleger, Heizungsbauer, Elektriker für 65 Häuser. ..
Auftrag in 07751, Jena
14.11.2013
Fliesenleger aus Thüringen
.. Ich bin ein Fliesenlegerbetrieb, mit 2 Arbeitnehmern, aus Thüringen und habe noch freie Kapazitäten ab Dezember. In folgende Arbeitsbereichen bin ich tätig: Fliesenlegearbeiten Trockenbau Badsanierung Natu ..
Gesuch in 07749, Jena
20.11.2012
Fliesenleger frei für NRW / NL
.. Deutscher Einzelunternehmer mit über 25 jähriger Berufspraxis und zahlreichen Referenzen, flexibel, dynamisch, kompetent, sucht Aufträge im Bereich Fliesen,-Platten- und Mosaikverlegung in NRW und NL. ..
Gesuch in 07747, Jena
27.02.2012
Fliesenaufträge Saar-Pfalz gesucht
.. Suche Ständig nach neuen Fliesenaufträgen im saar-Pfalz Kreis.. wir sind ein Team mit drei ausgebildeten Fliesenlegern Bei uns arbeitet der Chef noch selbst mit: ..
Gesuch in 07745, Jena
12.01.2012