Fliesenleger in Worms

7 Aufträge & Firmen

Raumausstätter
.. Hallo ich bin seit 9 jahre in deutschland gewerblich angemeldet als maler verputzer mauer fliesenleger und noch vieles. Wer sucht richtig ein gute firma bitte melde euch einfach unter dieses nummer ..
Gesuch in 67549, Worms
20.06.2023
Fliesenleger Betoneinbauen und gellätän
.. Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/innen verlegen Fliesen, Platten und Mosaike und verkleiden da- mit Wände, Böden und Fassaden. Zunächst nehmen sie Kundenaufträge für Boden- und Wandbelä- ge entgegen ..
Gesuch in 67547, Worms
18.11.2020
Verputzer maler trockenbauer fliesenleger und sw
.. Hallo.ich bin handwerke firma bau bama.ich habe 20jahre erfahrung als maler trockenbauer verputzer undsw.ich bin seit 2017 in deutschland selbstàndig ich boete bessere angebotte und gutte leistungen. ..
Gesuch in 67549, Worms
24.01.2020
Suche Auftrag für Baufirma mit Fliesenleger bis 10 Leute
.. Ich suche Auftrag fur Baufirma Gebiet in ganz Deutschland Langjährige Erfahrung: JA Deutsche Sprache: JA Eigene Auto und Werkzeuge: JA Anzahl der Mitarbeiter: ca. 4 Leute und mehr Preis: ca. ..
Gesuch in 67550, Worms
20.08.2018
Suche 6 gute Fliesenleger zu sofort
Auftragswert: VHB EUR
.. Vergebe einen Auftrag für 100 Wohnungen zu Verfliesen. Es müssen Boden und Wände gefliest werden. Material liefert der AG, dieses ist am Freitag auf der Baustelle. LV kann ich Ihnen schicke wenn Sie I ..
Auftrag in 67551, Worms
22.07.2014
Fliesenleger benötigt
Auftragswert: VHB EUR
.. Es werden für längerfristigen Einsatz eine Kolonne Fliesenleger benötigt, auch gern aus den osteuropäischen EU-Staaten. Es muß ein deutsch sprechender Mitarbeiter ( Vorarbeiter ) immer mit auf der Baustelle anwes ..
Auftrag in 67550, Worms
22.07.2014
Fliesenlegerarbeit und Trockenbauarbeit wir haben noch Termine frei
.. Sehr geehrte Auftraggeber, unsere Firma hat noch für 2013 Termine frei. Wir sind ein Ungarische Firma mit Ungarischen und Deutschen Genehmigungen. Wir machen Fliesenarbeiten und Trockenbauarbeiten. ..
Gesuch in 67547, Worms
11.01.2013