Gartengestaltung in Thüringen

8 Aufträge & Firmen

Pflasterarbeiten, Gartengestaltung!
Auftragswert: 20.000,00 EUR
.. Wir suchen einen Subunternehmer für mehrere Pflasterarbeiten von kleinen und großen Flächen. Zusätzlich müssen Mauersteine als Sichtschutz gesetzt werden. Die Abrechnung erfolgt auf qm Basis. ..
Auftrag in 36433, Bad Salzungen
03.09.2022
Monteure
Auftragswert: VHB EUR
.. eure bzw. Firmen die sich auf meine Suche nach Monteuren für Trockenbau - Metallbau - Innenausbau - Gartengestaltung gemeldet haben sollten sich nochmals mit mir in Verbindung setzen. Nach einem Computercrash und ..
Auftrag in 07743, Jena
05.07.2015
Wir bieten Ihnen unsere Qualifikation im Bereich Montage /Renovierung und Sanierung
.. ahrungen im Bereich Laminat verlegen, Einbau von Türen und Fenstern aus Stahl, Alu und Holz, in der Gartengestaltung, Badgestaltung incl. Fliesenarbeiten, Renovierung von Wohnungen, Trockenlegungen von Häusern, bis h ..
Gesuch in 04618, Langenleuba-Niederhain
07.12.2011
Wir sind Ihr Partner für Innenausbau / Renovierung / Montagen aller Art
.. ahrungen im Bereich Laminat verlegen, Einbau von Türen und Fenstern aus Stahl, Alu und Holz, in der Gartengestaltung, Badgestaltung incl. Fliesenarbeiten, Renovierung von Wohnungen, Trockenlegungen von Häusern, bis h ..
Gesuch in 04603, Windischleuba
03.12.2011
mobiler, erfahrener Handwerker hat freie Kapazitäten
.. hrungen im Bereich Laminat verlegen, Einbau von Türen und Fenstern aus Stahl, Alu und Holz, in der Gartengestaltung, Badgestaltung incl. Fliesenarbeiten, Renovierung von Wohnungen, Trockenlegungen von Häusern, bis ..
Gesuch in 04626, Dobitschen
27.11.2011
selbständiger Handwerker mit eigenem Werkstattwagen hat freie Kapazitäten
.. usern. Ich habe Erfahrungen im Bereich tapezieren, Laminat verlegen, Einbau von Türen und Fenstern, Gartengestaltung, Badgestaltung, Fliesenarbeiten, Küchenbau etc. Ich bin flexibel und universell einsetzbar. Die Ber ..
Gesuch in 04639, Ponitz
21.11.2011
Gartengestaltung und Landschaftspflege
.. Unser erfahrenes, qualifiziertes Familienunternehmen übernimmt alle Arbeiten rund um den Garten, wie - Grünanlagenpflege ( Rasenmahd, Heckenschnitt, Unkrautbeseitigung) - Neugestaltung ( incl. Entw ..
Gesuch in 98528, Suhl
14.07.2010
Ich führe sämtliche Arbeiten für Sie aus.
.. Ich führe folgende Arbeiten aus: Gartengestaltung Pflasterarbeiten aller Art Friesenwälle Hausmeisterarbeiten Oder schauen Sie enfach auf meine Homepage www.saegeblatt.de.tl Tel.0152-27171596 ..
Gesuch in 99428, Weimar
10.07.2009